Klebedekor Swiss Champion

• Hallo allerseits

Leider hat der Vorbesitzer von unserem Swiss Champion wohl mit roher Polier-Gewalt versucht den Klebedekor zu entfernen… Nicht mit allzu grossem Erfolg.

Da dieser jedoch zum Golf gehört wollten wir fragen, ob jemand einen Tipp geben kann, wo man diesen allenfalls noch findet?

Google und alle üblichen Verdächtigen bin ich bereits durchgegangen. Den Klebedekor vom Champion beispielsweise gibt (oder gab) es bei Classic Parts.

Vielen Dank!

• Hallo Dimm210

Danke für die schnelle Antwort! Dein Vorschlag wäre auch unser nächster Schritt gewesen. Bei Classic Parts habe ich, wie du, keine grossen Hoffnungen – versuchen kann man es ja mal…

• Hallo Zolf

Ich bin auf der Suche nach den "Swiss Champion" Aufklebern auf diesen Beitrag gestossen.

Hattest du Erfolg bei Classic Parts oder konntest du die Aufkleber beim Fachmann neu machen lassen?

Bei meinem Golf sieht es leider gleich aus mit dem gewaltätigen wegpolieren.

Beste Grüsse

Diego

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...