"Kaffee & Karossen" – Das Format für Fahrzeugtreffen am PS.SPEICHER in Einbeck 16.05 I 20.06 I 18.07 I 15.08 I 19.09 I 17.10

  • Hallo zusammen,


    der PS Speicher stellt auch dieses Jahr wieder seinen Parkplatz für nette Treffen zur Verfügung. :driver:



    Uns hat es im vergangen Jahr sehr, sehr, gut gefallen. Wir werden auch dieses Jahr bei, hofftlich, jedem Termin dabei sein.


    Wer also lust auf Kaffe und Karossen und etwas schnuddeln hat. Dort ist ein idealer Ort um sich zu treffen.


    :lowrider:

  • In den PS Speicher wollte ich schon lange mal...

    Das klingt ja nicht schlecht, werde wohl am 15.08. mal mit meinem Gölfchen vorbei schauen.

    Ist ja nicht weit weg von mir... :]

    Viele Grüße


    Rainer

  • Sonst jemand von euch dort? Bisher sieht es ganz gut aus, dass ich nach Einbeck kommen kann...

    Viele Grüße


    Rainer

  • Bei mir steht es noch nicht final fest.

    Lust definitiv, aber vll muss ich auch wo anders hin.


    Mal schauen wie ich alles unter einen Hut bekomme.


    Mal eine blöde Frage, wie würde man sich denn erkennen?

    Ich kenne ja hier aus dem Forum noch niemanden persönlich.

    In meinem Forum, wo ich in Sachen Unterhaltungselektronik und Schallplatten unterwegs bin, gibt es jährlich (außer letztes und leider auch dieses Jahr - coronabedingt) ein Treffen, da hat sich mal jemand die Mühe gemacht und für die, die mochten, ein Nickname-Schildchen vorbereitet, das man sich anstecken kann.

    Das ist dann ganz nett, wenn man die Leute dann mal persönlich kennenlernt und es hemmt auch, jemanden anzusprechen...

    Ich kenne mich hier ja nicht so aus. Treffen macht ihr hier auch, das finde ich schon mal klasse und das ist vorgemerkt!

    Im HiFi Bereich gibt es bundesweit Stammtische, da habe ich im Raum Hannover dann viele nette Leute kennengelernt.

    Hier sind echte Freundschaften entstanden und man trifft sich dann auch mal so...

    Ich stelle es mir auch nett vor, mal Ausfahrten zusammen zu machen und überhaupt ein paar Golf 2 Fahrer kennenzulernen.

    Viele Grüße


    Rainer

  • War doch nett, heute! Wenn es passt, bin ich im September auch wieder da...

    Und chapeau für den Stromgolf! :]

    Viele Grüße


    Rainer

  • Hallo zusammen,

    ist am kommenden Sonntag wieder jemand von euch in Einbeck?

    Ich habe es mir vorgenommen, es hat mir letztes Mal gut gefallen!

    Viele Grüße


    Rainer