Lack LA6U

• Hallo zusammen,

Mit unserem "kleinen Grünen" haben wir ein "Luxusproblem".:)

Der Lackcode ist LA6U, dank der Lackdatenbank wissen wir das es sich um "Caprigrün metallic" handelt. Ich hätte gerne einen Lackstift oder Sprühdose gekauft um einige Stellen "auszutupfen" aber beim "unserem" "Freundlichen", "drüben in Rastatt, konnten wir nichts mehr unter dem Farbcode bestellen. Hat "Irgendjemand" eine Idee wo dieser Lackfarbton noch zu beschaffen wäre? Oder, auch da hab ich "im Netz" nichts gefunden, die oder eine ähnliche RAL-Nummer. "Beim Lackierer" haben wir schon angefragt, aber er würde, "natürlich" für entsprechende Kleingeld,:[ den Lack anmischen, weiter Nachteil, es wäre "Wasserlack", den könnte ich nicht verarbeiten.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende,

schönen Feierabend, Thomas

• Hallo zusammen,

_patsch_patsch_patsch

Danke den beiden Antwortern.

Jetzt dürft Ihr kräftig über mich Lachen! Aber da ich noch nichts im Netzt bestellt habe, hab ich überhaupt nicht "Daran" gedacht!

Ich bin halt "Alt";)

Genießt das Wochenende, Thomas

(Da wir den kleinen Grünen nächste Woche dem Sohn eines Kumpels verleihen dessen Auto direkt vor einem Umzug "verreckt" ist, (wir haben schon vor 35ig Jahren, IKEA sei Dank, komplette Umzüge nur mit'm Golf gemacht) und ich mir schon den Kommentar: "Wie kannst Du nur..." anhören "durfte" fahre ich Ihn "zur Probe" z.Z. täglich. Ist "einfach Geil":]:]:])

[Ach ja meine Antwort (auf's Verleihen): "Sterben müssen wir Alle", eigentlich "im Scherz" gemeint, kam nicht sooo Gut an;)]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...