Lack LA6U

  • Hallo zusammen,


    Mit unserem "kleinen Grünen" haben wir ein "Luxusproblem".:)


    Der Lackcode ist LA6U, dank der Lackdatenbank wissen wir das es sich um "Caprigrün metallic" handelt. Ich hätte gerne einen Lackstift oder Sprühdose gekauft um einige Stellen "auszutupfen" aber beim "unserem" "Freundlichen", "drüben in Rastatt, konnten wir nichts mehr unter dem Farbcode bestellen. Hat "Irgendjemand" eine Idee wo dieser Lackfarbton noch zu beschaffen wäre? Oder, auch da hab ich "im Netz" nichts gefunden, die oder eine ähnliche RAL-Nummer. "Beim Lackierer" haben wir schon angefragt, aber er würde, "natürlich" für entsprechende Kleingeld,:[ den Lack anmischen, weiter Nachteil, es wäre "Wasserlack", den könnte ich nicht verarbeiten.


    Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende,


    schönen Feierabend, Thomas

  • Hallo zusammen,


    _patsch_patsch_patsch


    Danke den beiden Antwortern.


    Jetzt dürft Ihr kräftig über mich Lachen! Aber da ich noch nichts im Netzt bestellt habe, hab ich überhaupt nicht "Daran" gedacht!


    Ich bin halt "Alt";)


    Genießt das Wochenende, Thomas


    (Da wir den kleinen Grünen nächste Woche dem Sohn eines Kumpels verleihen dessen Auto direkt vor einem Umzug "verreckt" ist, (wir haben schon vor 35ig Jahren, IKEA sei Dank, komplette Umzüge nur mit'm Golf gemacht) und ich mir schon den Kommentar: "Wie kannst Du nur..." anhören "durfte" fahre ich Ihn "zur Probe" z.Z. täglich. Ist "einfach Geil":]:]:])


    [Ach ja meine Antwort (auf's Verleihen): "Sterben müssen wir Alle", eigentlich "im Scherz" gemeint, kam nicht sooo Gut an;)]