Wert Golf 2 Syncro GT

  • Hallo Leute!


    Ich bin der Dave und habe mich mal angemeldet, weil ich eure hilfe brauchen würde!


    In den vergangenen Tagen bin ich über einen 2er Golf syncro mit der GT Ausstattung gestolpert. ABS und alles drum und dran. Sowas habe ich noch nie gesehen!=O

    Jetzt wollte ich fragen, was sowas ungefähr wert ist? Km-Stand ist bei 130.000, der Lack allerdings recht verblichen, aber die Karosserie ist nahezu rostfrei!

    Innenausstattung ist auch recht in Ordnung. Ist immer mit Sitzbezügen gefahren worden.


    Ich würde mir den gerne holen, um ihn zu restaurieren! Allerdings weiß ich nicht, was der Wagen so wert ist. Könnt ihr mir da bitte einen Tipp abgeben?



    Grüße,
    Dave

  • Hi & Willkommen hier auf DW.


    Da du hier anfrägst, dürfte der geforderte Preis happig ausfallen. Denke zunächst stellt sich da die Frage ob der Golf mit dieser Ausstattung auch so vom Band gelaufen ist.

    Gibt es Unterlagen dazu, was besagt der Aufkleber am Heckblech oder im Zweifel bei VW Classic die historische Fahrzeug Doku kaufen.

    Danach orientiert man sich halt an den aktuellen Syncro Preisen in den Portalen plus gegebenenfalls einen Preisaufschlag je nachdem wie original GT und alles weitere an Ausstattung ist.


    .