VW Golf II Austattung und Zubehör

  • Grüezi Miteinander

    Kann mir jemand dabei helfen die Codes zu entschlüsseln?

    C18

    DME

    430

    438

    462

    771

    859

    948


    Innenausstattung ZJ

    Vielen Dank für euche Hilfe :D

  • C18 ist ja schonmal in der DW-Datenbank vorhanden :].


    Zu den anderen Codes kann ich dir zwar nichts sagen, aber hast du es mal mit erWin probiert? Da kannst du für eine Pauschale von 8,33 EUR eine Stunde lang alle möglichen Unterlagen herausziehen, u.a. auch "fahrzeugindividuelle Informationen" nach FIN-Abfrage. Darüber bin ich für meinen Golf u.a. an zwei Ausstattungscodes herangekommen, die nicht in der Datenbank standen. Versprich dir davon aber nicht zu viel, denn in dem Dokument fehlen leider sämtliche Ausstattungscodes, die auf dem Datenträger am Heckblech zu finden sind. In meinem Fall war es einfach Glück, dass ich die Lücke damit schließen konnte. Es werden auch immer mehr alte Dokumente digitalisiert, sodass es auch sein kann, dass du mittlerweile Ausstattungslisten dort findest.


    Möglicherweise kann dir auch VW direkt weiterhelfen, aber dazu gibt es ja vielleicht Erfahrungsberichte anderer Forumsmitglieder, womit ich diesbezüglich nicht dienen kann.