Alpha decodieren

  • :?:

    Schonmal daran gedacht, dass es sich vielleicht um ein Radio ab Generation IV handeln könnte? Erkläre mir mal, was du mit einem Radio anfangen willst, das beim Einschalten nur "Safe" im LCD-Display anzeigt?

    Da im Eingangspost stand ohne Kassette war ich gedanklich bei der ersten Generation. Aber egal wie, bei mir flog der 2x5 Watt Müll oder was auch immer die Teile hatten postwendent in den Müll. Aber wer Purismus mag soll damit glücklich werden. Das es davon noch eine vierte Generation gab wusste ich nicht. Muss ja auch später gewesen sein. Da hier eh die meisten im 2er Bereich unterwgegs sind bin ich erstmal davon ausgegangen.

  • Öhm das letzte Alpha ohne Tapedeck was mir bekannt is

    war der Alpha 3

    Der 4er hatte Tape ohne autoreverse

    Und was Codedienstleister angeht würde ich auch nur per PM klären da es eine Heikle angelegenheit ist bezüglich gestohlene geräte und bla ^^

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch