16V Zahnriemenverkleidung Abdeckung und Blech gesucht!

  • Moin!

    Bin gerade dabei meinen PL Motor neu aufzubauen, anscheint war da seit fast 30 Jahren keiner dran... Viele Schrauben gut fest und teilweise korrodiert.

    Ansonsten läuft es bisweilen ganz gut... Allerdings habe ich große Probleme mit der Zahnriemenverkleidung.

    Die untere Kunststoffabdeckung ist durchgeschliffen und die Befestigungsöse bei der Wasserpumpen Hammerschraube

    weggebrochen.

    Das hintere Schutzblech ist zur Hälfte weggerostet. Beides sind leider spezifische 16V Teile.

    Würde mich freuen, wenn mir einer was gut erhaltenes anbieten kann!

    Hier mal konkrete Teilenummern:

    027109174      Zahnriemenschutz unten

    027109122D   Abdeckblech

    Viele Grüße Stahlhans!

    Mein Golf: 90er GTI 16V, in LY3D, PL Maschine,2y Getriebe, BBS RM 012, 5Türen ohne SD! Rückbank m. Kopfstützen, Votex Konsole, Lederlenkrad, Radio Gamma mit Aktiv System, sowie viele kleine Seriendetails.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig