Hallo,
erstes Update :
Nach Benzin Filter Wechseln und der Kontrolle und Erneuerung der Schläuche der KGE und Unterdruckleitungen ist er sofort und sehr gut angesprungen. Lief dann im Warmlauf auch ruhiger, als sonst.
Wenn ich bei halb warmen Motor dann aber Licht einschalte, bricht er in der LL Drehzahl ein und fängt leicht das Sägen an.
Aber auch, wenn ich ohne Licht etwas flotter Gas gebe, bricht er ein und geht auch aus. Dann ist er zwar noch ein mal gekommen, nach dem 2. Mal aber wieder nimmer.
Als er lief hörte man aber teilweise unsaubere Verbrennungen...
Was mir aufgefallen ist, der ZZP steht im LL bei angeschlossenen Unterdruck am Verteiler auf der Markierung an der Riemenscheibe. Sollte er da nicht eher 23* vOT stehen, oder?
Kann es sein, dass die Verstellung nicht funktioniert?
Ich hab mal an der U-Dose genuckelt und da hat man ein Kacken im Verteiler gehört , sowie ein Widerstand gespürt. Denke also da verstellt es und die Dose tut auch.
Hatte dann mal am Anschluss unter der DK genuckelt und da war gefühlt dicht - was ja eigentlich nicht sein kann...
Verkokt die U-Druck Bohrung dort etwa bekannter Maßen?
ZSG, Spule und Leitungen hatte ich durch gemessen.
Was sind Eure Tipps?
Grüße,
AL.