Country zu verkaufen

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 Country, 1990 BJ
    Ca 239tkm


    Beschreibung (Extras, ...):


    CB Funk verbaut, Mp3/CD/USB Radio verbaut. Stollenreifen, 9-Fach bereift.



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Im Allgemeinen gut. Getriebe 1A, Motor leider nicht mehr der Beste. Der Versuch die Kolbenringe und ZKD neu zu machen hat auch nicht gebracht. Er hat wenig Kompression und verliert am Kopf irgendwo Öl das dann auf den Krümmer läuft und verdampft. Drshalb nur bedingt fahr-fähig.
    Lack ist leider nicht mehr der Beste...
    Tüv bis 11.2018! Er hatte als Mangel Ölverlust Ventildeckeldichtung und Fehlen der Batteriepluspolabdeckung. Rost hat er kaum, wurde schon behandelt vom Vorbesitzer. Klar hat es am Rohrrahmen an vielen Stellen Rost oberflächlich. Und vorne links im Radkasten ist eine kleine Stelle durchgerostet.
    Kleinigkeit: Rückfahrleuchte geht nicht zu 100% weil der Plastiknoppen am Gangschalthebel rausspringt.
    Verkauft wird er weil mir die Instandsetzung zu viel Arbeit wäre und ich einfach keine 2 Autos brauche.


    Noch ist er abgemeldet muss aber innerhalb von 3 Wochen dann mal abgemeldet werden (fz-wechsel, Versicherung usw)


    Mir fällt es nicht leicht den kleinen weg zu geben, aber er hat jemand verdient der ihr richtig auf Vordermann bringt.


    Preis (Pflichtangabe):


    2500 EUR



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    79802 Dettighofen



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN am besten, dann auch gern per Mail oder Whatsapp, sms, handy whatever.




    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Kommen gleich...

  • 2100 EUR, update und push!
    Das sind ja schon fast die Einzelteile wert? Schlachte will ich ihn aber ungern...

  • Äh...ganz ehrlich:
    -Lack ist im Eimer
    -Rost an vielen Stellen
    -Im unteren Bereich wurde er schon mal in der falschen Farbe überpinselt
    -Motor hat praktisch nur noch Schrottwert: Zu wenig Kompression und dann auch noch 4 Bar Kompressionsunterschiede zwischen den Zylindern ([Technik] Kompressionsunterschied, Country)
    -Country-spezifische Teile wie Schutzgehäuse Nebelscheinwerfer fehlen
    -Innenausstattung auch nicht mehr die Beste...

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...