Ersatzteil mit der TN 1E0 871873A gesucht

  • 5 sec. Google
    Aber keine Ahnung ob die wirklich was haben


    http://www.original-teile-shop…1E0871873A-druckknopf.htm

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi,


    nee diese Seite taucht gerne bei TN Suchen über Gogle auf, möchtest du dann zum Warenkorb gehts auf die nächste Seite und upps der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.


    Es geht hier um einen Druckknopf für die Persening, der anscheinend weder bei VW noch bei CP zur Zeit gelistet ist, der CP Bestand ist wohl bereits abverkauft.


    Wenn man sich mit den Versandkosten anfreunden kann oder sogar in der Nähe unterwegs ist evtl:
    http://www.oem-equipped.de/DRUCKKNOPF




    Zitat

    oem-equipped.de
    Besonders unsere Sammlung an „Clipsen und Schnupsis“ liegt mir persönlich sehr am Herzen, denn ich weiß aus über 20 Jahren Schraubererfahrung, wie schön es ist, wenn man zum Ende des Projektes die kleinen Details genießen kann!


    .

  • .

    Auto:

    Golfcabriolet Sportedition

    BJ 2001

    Moonligthbiuemetalic

    8)

  • Hi,


    die Versandkosten treiben einem die Tränen in die Augen aber was soll`s. :cursing:


    Ja genau, den bei CP würde man es genauso berechnen, da würde sich auch nicht viel tun.
    Außerdem, ich würde mich schwer tun mir mit der gleichen relativ kleinen gesamt Summe soviel Freude zu kaufen wie es mir dieses OEM-Teil immer bereiten würde wenn ich an meine Persening gehe.


    .

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...