ATG: Wählhebelsperre - wie funktioniert sie?

  • Hab bei meinem 90er RP Automatik die ZE tauschen müssen, es war also die Batterie abgeklemmt und alle Relais waren kurz abgezogen (nacheinander), zudem war das A.brett draussen.
    Bin mit dem Zusammenbau schon sehr fortgeschritten, aber als ich mal nen Funktions-Check vorgenommen habe, ließ sich leider der Ganghebel nicht bewegen, egal ob Fuß auf der Bremse oder nicht.


    Wie wird diese Sperre eigentlich (de-)aktiviert?


    An dem 71er Relais im Bereich der Schaltung war ich nicht dran.
    Allerdings hab ich einen Stecker übrig, den ich nirgendwo zuordnen kann - den abgezogen zu haben kann ich mich auch partout nicht erinnern.


    Er ist schwarz und hat ein rot-schwarzes und ein rot-gelbes Kabel. Weiß nicht, ob der bei dem Problem eine Rolle spielt?

  • Kommt der Stecker nicht auf den Bremslichtschalter drauf?

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