Grillgitter für unter die Stoßstange alte Version

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Grillgitter alte Version bis 87, kommt zwischen Bugblech und Stoßstange


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Abdeckkappe Abschleppöse kann ich mit dazu tun falls die noch auftaucht


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebrauchte


    Preis (Pflichtangabe):
    20,- VHB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    15,- € GLS da Sperrgut und über 1,20 €
    (bitte keine Komiker die behaupten man kann es für 5 € versenden)


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Was hat das Grillgitter mit dem Kühler zu tun? Ich kenne nur den Unterschied am Abschlepphaken, da ist die alte Version schmaler ausgeschnitten.

  • Hi,


    also so wie ich das lese, geht es ja hier um ein Luftführgitter alte Version bis 1987, das dann wohl auf die TN: 191 853 677 C hört.


    Bei dieser vor 1987 Version, sehe ich keine Abhängigkeit der Ausführung von der Kühlergröße.


    Denke erst bei der späteren Ausführung dieses Luftführgitters wird dann Unterschieden zwischen


    TN: 191 853 677 F für Kühler 430/525 mm


    TN: 191 853 677 G für Kühler 675 mm


    soll das Luftführgitter dann auch noch in Satinschwarz sein, erfolgt jeweils der Zusatz 01C an die TN


    .

  • Hi,


    also so wie ich das lese, geht es ja hier um ein Luftführgitter alte Version bis 1987, das dann wohl auf die TN: 191 853 677 C hört.


    Bei dieser vor 1987 Version, sehe ich keine Abhängigkeit der Ausführung von der Kühlergröße.

    Gibt es auch nicht. [ Text wie angekündigt entfernt ] Es handelt sich um ein Vorfacelift Teil.

    • Offizieller Beitrag

    Hans Dampf


    Dies ist ein Markt Thread zum Verkauf von Teilen und nicht dazu zu benutzen um gegen andere User wie Rotafux zu sticheln.


    Entweder du entfernst dies selber umgehend aus dem Posting oder ich tue es.


    Das Pushen des Thread's auf diese Weise ist auch nicht gestattet - also unterlassen.



    Beantworte lieber die dir gestellten Fragen zu dem Teil !

  • Ich habe von Nachfacelift Grillgitter noch hier liegen:
    191853678A und 191853677D, das sind aber nicht andere Grillgitter sondern nur klemmbare Blenden die auf das Grillgitter (in dem Fall neue Version nach Facelift) aufgesteckt werden. Von daher ist das was du nennst auch kein andere Grillgitter sondern maximal so eine Blende (kleines Teil und großes Teil mit Wölbung, gebraucht werden beide Teile um es vollständig zu haben,). Also der Schmarren das es mehrer als 2 Grillgitter gibt ist für mich vom Tisch. Aber das kommt raus wenn man E*** fragt oder bei CP nur Nummern eingibt ohne Bilder von den Teilen zu sehen.



    @schleife: Die Abschleckhakenabdeckung finde ich zur Zeit nicht, ob du noch Interesse daran hast mußt du selber entscheiden. Bilder gern per PN oder whatsapp

  • Bevor du anderen Halb- oder Unwissen unterstellst oder andere beleidigst, solltest du dich vielleicht einmal selbst besser mit der Thematik auseinandersetzen.


    Hier beide Versionen der neueren Lüftungsgitter im Vergleich:



    (warum die Besitzer der Wagen jeweils die tiefe Spoilerlippe mit den Ausschnitten für die Brmesenbelüftung des 16V nachgerüstet haben sei mal für das Thema hier unerheblich)

  • Das sind 2 verschiedene Ausführungen an Kühlerbreiten ,jedoch NFL.VFL sitzt der Abschlepphaken etwas höher ,ist runder und sitzt unter einer Abdeckung die ihren Drehpunkt unten hat...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...