ralleyfront - potthässlich

    • Offizieller Beitrag

    Für mich auch das Beste was man an einen 2er vorn ranmachen kann.


    Aber warum so aggressiv "Golf 2 Tuner"?
    Kommt mir fast so vor als hättest du die letzten 10 eBay-Auktionen mit Rallyefronten verloren :D


    Zitat

    Original von Count
    kosstet ja nur über 1000 euro bei vw... hatte neulich mal ne auflistung gesehen was man da genau brauch und wie teuer weiß aber nich mehr wo ?(


    Rallye-Front

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    aktuelle ebay auktionen




    man könnte beim hersteller neue produzieren lassen
    nur leider beträgt die mindestabnahmemenge 100stück a´ 1100 euro



    was ist los???



    die front kostete ende der 90er jahre tausend mark!!


    wenn ich ein muster hätte, würd ich mir sowas selbst tüfteln, das ist genau die richtige arbeit für mich!


    fand die front auch immer hammerstark, aber damals in der ausbildung war ich froh überhaupt kohle für den sprit zu haben.


    heute denk ich darüber anders, was tuning betrifft. mein golf ist das beste beispiel dafür.


    aber jetzt mal ernsthaft, wenn man sich sowas selbst baut, spricht doch nach einer einzeleintragung nichts dagegen oder?



    ich mein, wenn es sauber gemacht ist sollte das doch gehen!


    müsste echt mal einer probieren, würde dann wohl ne einzelabnahme werden...


    oh mann, warum zieh ich nicht 5 kilometer rüber nach holland, da gibts keinen tüv und eintragung und so nen scheiss.... und kfz steuern auch nicht, und so weiter...

  • hi


    ich fand die Orciari Front eigentlich nicht so schön weil das ganze etwas komisch aussieht...
    ... aber das eine Bild bei EBay wo diese front mit Grillspoiller verbaut ist beim roten Golf, verdammt, das kommt ja echt geil!!


    würde das ganze sogar gegen meine Rallye Front tauschen!!


    mfg tom

  • Hi,


    am SO waren wir in Verl/Kaunitz aufm Treffen. Da war einer der wollte die Orciari verkaufen. Zustand 2-3 ohne Prüfbarkeit der Funktion „Ich kann keinen Preis dafür sagen, nur gegen Gebot. Bei ebay ist gerade eine drin, die steht bei 950 Euro." Also wink mit dem Zaunpfahl. Und der meinte das ernst... Da haben wir ihn ausgelacht und sind weitergegangen. Der konnte auf meinen 10.000 EUR Schein auch nicht rausgeben.


    Klar die ist sch...selten und sieht in guten Zustand auch schweinegeil aus, aber ich könnte nie mehr mit den Auto fahren aus Angst das was drankommt. Für das Geld kauf ich mir lieber ne Edelstahl Gruppe A Anlage mit Fächerkrümmer . Oder was anderes, was schneller macht ;)


    Aber Jungens und Mädels, baut euch doch dran was und wie ihr es wollt und mögt. Das ist das wichtigste. Ride on!

  • ?(


    nene du... hab noch nie bei ner ralley front mit geboten oder sonstiges :wink: ich mein nur... ich find se hässlich und teuer.... hab wie gesagt einen gesehen mit der front und der sah sowas von abartig aus... ne.... never.... aba ich hab jetzt hier ja einige ralley fronten gesehen... keine sieht aber so aus wie die von dem ?(

  • Zitat

    Original von maadness
    dann hat derjenige ev auf corradofront umgebaut.und die sache vermurkst???



    corradofront.... wär das denn möglich die relativ leicht dran zu basteln oder is dasn großer aufwand????


    die wo ich denke das es ne ralleyfront war sag ca. so aus


    syncrofrontmi7.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...