ralleyfront - potthässlich

  • hab heute nen golf mit ralleyfront gesehen.. das is ja pott hässlich und abartig eyy... :O wird mir ja voll schlecht.. wat sagt ihr denn dazu

  • also ich finde die mit ner schönen grillleiste richtig geil :D

  • find die auch nich schlecht sieht wesentlich besser als die jetta front aus aber was die kostet is echt abartig


    achso und über gemschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

  • Hallo!


    Also ich persönlich finde das die beste Front für den Golf 2, kein Vergleich mit der Jettafront oder Ähnlichem, aber wie schon gesagt wurde die Geschmäcker sind verschieden!!


    MFG Dominik

  • Hi


    Ich habe meine Front des G60 Syncro auch auf die Rallye umgebaut...


    > > > Rallye Front < < <


    Für mich war klar das ich diese Front nehme... sieht einfach weitaus am aggressivsten aus!!
    Ausserdem kriegst du kaum mehr luft auf den LLK!


    An Golf II mit den schmalen Stosstangen finde ich das der original Grill mit grossen Lamellen, schwarzem VW Zeichen, Klarglasscheinwerfer, Grillspoiler ohne Zusatzscheinwerfer am besten aussieht...
    die Jetta front finde ich daneben, habe bis jetzt nur eine gesehen die richtig gut kam, aber der hatte ganz schöne Klarglasscheinwerfer!!


    Ausserdem kommt es extrem aufs Auto drauf an! Auf einem lausigem Golf sieht auch die beste Front irgendwie scheisse aus, aber ein super schöner kommt auch mit der original Front geil daher!


    Schlussendlich ist das aber Geschmackssache.....
    ... zum Glück, sonst würden unsere Autos ja alle gleich aussehen!


    mfg tom


    Edit; So teuer ist die Front nicht!! Schlossträger ca. 100Euro, beide Scheinwerfer gebraucht ca. 150Euro, Grill gebraucht 40Euro....
    Gibt aber am meisten Arbeit da die Kotflügel ummontiert werden müssen um mehr Platz zu schaffen, da die Front breiter ist. Ausserdem musste ich den LLK bearbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von -Tom- ()

  • hatte da auch ein harter tag hinter sich.. :D


    ich weis was du meinst war bei meinem Vento auch so, aber gefällt mir irgendwie. Ein böser Blick sieht nach gebastel aus... besonders bei der front!


    mfg tom

    • Offizieller Beitrag

    1000€ ist etwas überzogen, nur gebe ich keine 500€ für ne Front aus, wo schon etliche Halter abgebrochen sind und ich nichts vernünftiges habe. Da kommt es dann auf 150€ auch nicht mehr an, nicht das ich verschwenderisch wäre :D


    Finde auch ne Jetta- Front nicht so übel, Grill ohne Emblem und dann ne Jetta Leiste dran und gut ist.Aber die Rallye ist schon ...

  • diese ralley front find ick zum smilies-9192.png


    jetta front is 1000 mal geiler.. und die ori 2 oder 4 scheinwerfer sind auch zum smilies-9192.png ..... scheiß bmw optik

  • was machste hier denn so einen Aufstand, da verstehe ich Dich nicht. ?(
    ich finde die Jetta-Front gegenüber der Ralley-Front nicht wirklich so dolle, hat was von Hans4, aber deswegen prolete ich hier nicht so rum.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi_Controletti ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...