Golf 2 GT Schriftzüge

  • Hallo! :D


    Ich hätte eine Frage wegen einem Golf 2 GT:
    und zwar bin ich im Internet auf ein Bild gestoßen, wo für den Golf 2 GT Embleme für die Seitenleiste abgebildet sind!
    (das es die für den Kotflügel gab ist mir klar) aber bei denen mit der Seitenleiste bin ich mir etwas unsicher jetzt! Es stand aber auch ganz klar dabei für Golf 2..
    Gabs die Original? Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen! Das Bild dazu hier:images?q=tbn:ANd9GcSFIwENk0yPX13djZXeXsZ53XuX-wsd2UmcY5nLN5OClJUoUQ5v

  • VW
  • Aber wozu soll das GT Zeichen in der Seitenleiste sein? Nur fürs Ausland? In D. gab es doch keinen GT mit schmalen Leisten ab Werk, oder hab ich etwas verpaßt?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig