Reifen vorne einseitig abgefahren

  • moin
    nach einiger problemfreien zeit,hab ich nun beim wechsel auf sommerreifen (ja is spät,aber wenn man motorrad fährt hat des wechseln zeit :D ) wieder ein problem festgestellt.
    beim rechten vorderreifen is die linke hälfte komplett des profil abgefahren,während die andre hälfte noch reichlich profil hat.beim fahrn hab ich nur bemerkt gehabt,das bei nässe im kreisel nur langsam un ohne gas geht,da ich sonst rutsch,naja da des nich grad die besten reifen (leider china dinger,bzw made in poland steht drauf) sin un des gebrauchte waren,dacht ich des wär normal.
    den anfang des winters gekauften reifen kann ich auf jedenfall aufn müll schmeißen X(
    was kann des sein? spurstange oder die lenkstange kaputt?muss die spur evtl sogar nur eingestellt werden?


    MfG Marc

  • VW
  • Moin


    muß vermessen und eingestellt werden stimmt der Sturz nicht dann laufen sich die Reifen innen ab

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Kann dir aus eigener Erfahrung raten es mal bei einer Niederlassung von reifen.com zu probieren. Hab da letztens meine Vorderachse vermessen und einstellen lassen, das aus meiner Sicht auchnoch recht günstig. Jedenfalls günstiger als ATU in meiner Region. Preise können aber variieren, also bitte vorher erkundigen!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig