Verkaufe meinen Golf 2 rot fast ohne Rost mit Tuning

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 Tornatorot



    Beschreibung (Extras, ...):


    Golf 2


    Bj.90


    PS:70


    Motor:PN


    162.000 Km


    Tuv würde im Dez 2013 Neu gemacht war alles in Ordnung bis auf Bremsschleuche hinten.


    Tuning:


    Corrdo Armaturenbrett


    M3 Spiegel


    Getönte Scheiben


    TA-technix Gewindefahrwerk


    Motorhaube mit Evo Lufthutze


    Mattig Spoiler hinten


    Bonrath Einarmwischer


    Smoke Scheinwerfer


    Schwarze/Rote Klarglasscheinwerfer


    geclante Heckklappe


    Raid 28 Sportlenkrad


    Halbschalensitze (optionel können auch D&W Vollschalensitze dazugekauft werden).


    Kotflügel mit T4 Schlitzen


    Bonrath Grill mit extrem Bösen Blick


    Bastuck Gruppe A


    Sportluftfilter


    u.s.w


    Alles Eingetragen bist auf die Gruppe A !!!!


    Gemacht werden muß noch daran:


    Kotflügel vorne lackieren und Stoßi hinten lackieren.




    Zustand (bekannte Mängel, ...):



    Gut fast Rostfrei bis einweng am leisten



    Preis (Pflichtangabe):



    1599 VHB



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    55595



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    316855878



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6740865

  • Hm... um es mal im netten auszudrücken...


    Das Fahrzeug wirst du so für den Preis nicht los.
    Bau lieber die ganzen Tuning-Teile ab, ersetz sie durch das was du noch original hast, verkauf das Tuning-Zeug separat und setz einen Preis für das eigentliche Fahrzeug an. So wirkt das Fahrzeug einfach nur verbastelt.


    Meiner Meinung nach stimmt das Gesamtbild der gewählten Teile den Betrachter doch eher auf solche Meisterwerke wie "Der Schrei" von Edvard Munch ein. |(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Mir hat es ja schon in den Fingern gejuckt, was ähnliches zu schreiben, aber die Forenregeln lassen es nicht zu!

    Verhalten im Markt


    Preisdiskussionen sind verboten und werden nicht geduldet innerhalb der Kommentare


    Der TE kann als Preis ansetzen was er will, ob er den auch bekommt ist was anderes.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Bevor du deine ganzen Tuningteile aufzählst die das Auto eh dermasen abwerten solltest du vielleicht was zur Technik schreiben. Vielleicht würde es dann jemand geben der dir vielleicht den Preis ohne der 1 geben würde. Kann nur meinen Vorrednern Recht geben das " Gesamtpaket " ist so :cursing: dass einem echt die Worte fehlen.

  • So gut und so liebevoll oft Tuning auch gemeint ist (Mal ganz davon abgesehen das es auch oft richtig Kohle kostet), wertet es ein Auto immmmer ab. Es ist eben eine alte hacke das all das Geld welches man reinsteckt man/n niemehr sieht.


    Vielleicht auch zum schlechten, das es eben ein Golf 2 ist, wo der Trend zu Originalität, Understatement, weniger ist mehr hingeht. Daher kommt ja auch die einstimmige Ansage "Mach so Serie wie nur geht, verkauf die An/Umbauten extra denn da kommt dann immer noch mehr wie eben jetzt"


    Auch ich bin oft mal auf Mobile.de u.s.w. unterwegs, auf der Suche nach einem "originalem grösseren Modell - z.B 16V u.s.w" .. ist leider echt schlimm geworden, da alle irgendwie schon ge~ oder zertunt sind, oder Leisten abgefetzt, Radhäuser nach aussen verbogen u.s.w.


    Der Golf 2 verändert sich langsam von der Anfänger-rumpel zum Liebhaberfahrzeug von Leuten die sich an ihre Anfänge zurückerinnern, und eben ein Revival begehen, und die wollen eben so Original wie nur möglich. Also um es mit einem Lacher in der Stimme zu sagen - Ich als Golf 2 Liebhaber und Originalo-Kopf würd mich da nimmer neihocken .. :wink:


    Was aber nicht sagen soll, das du irgend ein schlechter Mensch bist, oder ich dich beleidigen will. :wink:


    Wünsch dir trotzdem viel Glück beim verkauf.

  • Ich denke mal was man noch sagen könnte ist das hier keiner jemand anderem was schlechtes will. Was hier ja schon zu genüge gesagt wurde kann dir helfen dein Auto so gut es geht zu verkaufen.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt