Golf 2 PN Gaszug

  • Hallo zusammen


    Ich hab an meinem Golf ( PN Motor ) ein Problem mit dem Gaszug. Das Gaspedal ging die ganze Zeit richtig schwer. Ursache war das der Gaszug an einer Stelle Geknickt war. Ich hab den gerade eben wieder ein bisschen zurecht gebogen. Das Pedal geht jetzt wieder leichter. Aber der Plastik Mantel ist jetzt Natürlich gebrochen. Jetzt soll der Natürlich raus. Kann mir jemand die Länge von dem Gaszug sagen?????


    Gestern ist mir auch das Gas hängen geblieben. Gott sei Dank hab ich richtig reagiert und gleich die Kupplung Gedrückt. Das ganze natürlich im Stadt Verkehr.


    LG


    Sandra

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • Kann mir jemand die Länge von dem Gaszug sagen?????


    Ähhm, wozu?
    Geh' zum :) oder zum Teiledealer deines Vertrauens und kauf dir den der in dein Auto passt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Bei Gaszug VW Passat 35i Variant Golf 1 2 Seat Toledo (Werbung)steht der PN z.B. in der Verwendungsliste :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich möchte eigentlich auch nur wissen wie lange der Gaszug sein muß. Aber hier wird mir wohl kaum geholfen.


    LG


    Sandra

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

  • Dir wurde doch geholfen, schau bei der Teilebestellung nach deinem Motorkennbuchstabe (PN).
    Es wird dir jetzt keiner den Zug nachmessen, desweiteren hast du ein Angebot für ein Gebrauchtteil erhalten, welches sicher für dein Auto passt.
    Wenn du unbedingt wissen möchtest wie lang der Gaszug ist, schau bei den entsprechenden Ersatzteilen nach den Angaben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...