Wer kennt diesen Heckspoiler???

  • naja, hatte den mal auf nem golf, der größte makel an dem ding ist, daß man dafür löcher in die heckklappe bohren muss. Wenn man den nach kurzer zeit wieder leid ist reisst man den nicht eben so wieder runter :wink:

    gesendet von meinem Siemens S6

  • NUR FÜR BIERTRINKER ZU LESEN - alle andren gucken weg:


    Bin jederzeit für eine PN zu haben, aber wer es öffentlich will..


    Mir ist aufgefallen das du oft beleidigend wirst, jetzt hat es mich erwischt.


    also Biertrinker : *durchschnauf und nochmal ganz langsam*.... Bevor du dich hier mit irgendwelcher "Nieder-ringerei" versuchst zu profilieren, während du andere des Halbwissens betitelst, NIMM DAS ABE, DAS AUF MEINEM SCHREIBTISCH ZU MEINER LINKEN LIEGT [IM ERNST]- und lies es dir durch. (ja das darf als laut angesehen werden)


    Schön säuberlich mit Anbauanleitung und allem Pi-pa-po.
    ABE, VW-Nummern, Hersteller.. was willst du wissen ? .. kann ich dir gerne hier schreiben ! Willst du die Bohrlochmaße für das Kabel?


    Ich darf gerne "eines fehlers" benannt werden, auch ich werde gerne verbessert und weiß eben auch nicht alles .... UND ICH AKTZEPTIERE DIES AUCH UND LERN DRAUS.


    Die KbA von dir spuckte ein einziges franzüsiches Bild aus - welcher auch nach Votex aussieht. OK. Kann ja sein.


    Was & wie er aussieht, ist jedem seins, mir gefällt's wie vielen andren auch - oder auch nicht, ganz klar. Optisch JA, aber beim praktischen brings ganz klar nix .. außerdem kommste mit'm Wischen nimmer nach sobalds ein bissle regnet. Das ist eben die Kehrseite der Medallie

    Und das Votex 2007 zu VW eingekauft wurde dürfte klar sein, oder ?


    Wie die das hielten mit Produktion, Verkauf, Labeling .. Mir eigentlich Wurst wie Votex das damals hielt.. Ich hab FAKTEN HIER das jemand andres diesen Spoiler herstellte, und wieder rum Votex ihn verkaufte.. WAS IST DARAN THEORIE?


    FAKTEN DER PAPIERE DIE ABSOLUT IDENTISCH ZU DEM MEINEM VERBAUTEN SIND - und auch zu dem von KEV, welcher mit darin erwähnt ist als "A OHNE":


    Hersteller: Gnosjöplast AB
    Spikgatan 4
    S-33500 Gnosjö / Sweden


    Inhaber der ABE/Vertriebsfirma: [ KBA 37471 ]
    VOTEX GmbH
    An der Trift 67
    63303 Dreieich


    Fahrzeugherstellerteilekennung
    "VW 191071645A ohne 3. Bremseuchte"
    "VW 191071645C mit 3. Bremsleuchte"


    Punkt 1.1.4
    Es existieren 2 Ausführungen ... ohne .. mit .. jeweils mit 3 Montagekeilen bla bla bla (ja das ist immer noch der selbe zettel - also die selbe ABE)


    [Als wenn ich diese shice Papiere nicht vor Augen hätte....]


    So aber jetzt wieder Friede... mensch meier is doch wohr.. *dunnerwedder* :whistling:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...