am 03.03.2012 findet der 9. GoKartKontest in Leipzig statt

  • Hallo Golffreunde,


    Ich möchte euch den GoKartKontest vorstellen.
    Die Idee:
    ein Treffen von begeisterten Clubs in der Saisonfreien Zeit mit motorsportlichen Hintergrund.
    Die Clubs stellen Renngemeinschaften von 6-8 Fahrern auf und taktieren mit einem Kart bis zum Rennen und zum eventuellen Sieg.
    Der Spass und das wiedersehen mit anderen Clubs und Freunden oder das Kennenlernen von neuen Freunden steht hier im Vordergrund.
    Angefangen hat das ganze nur für OpelClubs ... mittlerweile ist er markenoffen (auch wenn die Hauptlast noch auf den Opelanern beruht) und ich hoffe somit noch mehr Marken unter einen gemeinsamen autovernarrten Hut zu bekommen.


    Der nunmehr 9. GoKartKontest findet somit am 03.03.2012 in Dölzig bei Leipzig (direkt an der A9 - Ausfahrt Leipzig-West/Merseburg) statt. Wie immer wird es ein Samstag sein und von morgens bis in den Nachmittag dauern.


    Bisher hatten wir immer sehr viel Spass und es lief relativ fair ab.


    Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen für den gemeinsamen Spass unter neuen und alten Freunden.


    weitere Infos und ein Anmeldeformular hierzu findet Ihr durch Klick auf auf:
    gokart-logo-klein.JPG.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig