Was für ein Farbcode ist das und in welches Modell gehören diese Türpappen ??

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich bräuchte mal infos zu den Teilen hier!
    Farbcode und Bezeichnung??
    24092011755q846.jpg


    2409201175698hl.jpg


    Zu welchem Modell gehören diese Türverkleidungen??
    24092011754v85s.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ne ne


    Das sieht nach so einem Grün grau blau met aus!


    Ist auf den Fotos nicht ganz so gut zu sehen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Dann kanns ja nur Calypso sein. Nicht täuschen lassen, die Lackprobe in der Datenbank sieht auch anders wie in "echt" aus. Und egal ob mein Calypso oder das Royalblau, je nach Licht und Beleuchtung beim Fotografieren sehen die Lacke auf Bildern jedensmal anders aus.


    Edit. Hot war schneller. Hab mir aber mal deine Tür geklaut und dies zum Vergleich, für mich siehts identisch aus. Und wenn doch nicht käme der fast identiche Farbton Jadegrün in Betracht.


    %3Ca%20href=testbild73b2vycqih.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • AHAHAH Danke schonmal!
    Jetzt fehlen nur noch die Türverkleidungen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Huhu!


    Noch ein Calypso met. Meiner auch! Gefällt mir immer mehr je länger mein Golf habe! :thumbup:


    Gruß Marek

    Golf 2: Der letzte "Volkswagen"

  • Ist ehr Grau!
    Beide Sachen sind ja von einem Fahrzeug und laut Vorbesitzer soll das wohl nen GT gewesen sein!
    Wollte eben sicher gehen!
    Gabs den die früheren Gt,s in Calypso oder Jadegrün??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...