golf 2 vr6-umbau kabelfrage

  • danke schön!
    damit sollte ich was anfangen können...
    wenn nicht bleibt nur die zurückrüstung auf alte ze mit quarzuhr und sekundenzeiger...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Das Drehzahsignal sollte eigentlich kein Problem sein. Das liegt über den Motorleitungsstrang schon an der ZE und damit auch am Kombi an. Das kommt vom Motorsteuergerät und ist unabhängig von 4- oder 6 Zylindern.

    Darum funktioniert auch ein 6 Zylinder Tacho so gut im 4Zylinder Auto und umgekehrt!

  • Na und, dann fahr ich eben sparsam, weil ich versuchen werde, aus dem roten Bereich wegzubleiben. :D
    Du hast natürlich recht. Gott sei Dank, hast Du aufgepasst, auf Deine überaus nette Art. Danke!
    Kniefallmodus ein - aua - aus.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...