GL stoßstangen?

  • Zitat

    Original von darkviolet76


    Letztens standen bei dir doch 2 Gölfe rum ?


    Ja, habe mich jetzt aber dazu durchgerungen wirklich nur einen Golf zu behalten - dafür aber richtig. Das bedeutet Neulack im Originalfarbton, sämtliche Extras und vor allem das AGU Triebwerk. Für den Alltag gibts halt den Familiendiesel. Der GL geht daher den üblichen letzten Weg ;(

    Gruss Sören

  • Hi,


    also Poldippo´s Golf sieht sehr gut aus!


    Da sieht man mal wieder, was man mit schmalen Stoss-Stangen alles machen kann..


    Es müssen nicht immer die GL-Stossis sein.


    Wobei Reccos auch viel Engagement für seinen Golf aufgewendet hat.


    @Acetylen
    Stossis so lassen und sauber auffrischen.


    Grüsse

  • Sorry wenn ich das mal so sage aber mit so einem Sch.... Dach hat sich die Frage eigentlich erübrigt. Denn die Kiste ist und bleibt verbastelt weil ein Nachrüstklappdach ist in meinen Augen ein No Go!!!!

  • was soll denn das jetzt??? erstmal is das meine sache, zweites war das schon, drittens ist es echt geil und viertensn hat das ja wohl nix mit den stoßstangen zu tun!!! also geh dich woanders ausmeckern!!am besten schmeiß ich den jetzt auf den schrott weil du das sche... findest und es nicht original ist!!!

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • Naja immerhin sind die Klappdächer zeitgenössisch das muss man ihnen lassen :D


    Mein neuer hat auch so eins. Leider. Lässt sich halt net einfach so rückgängig machen sowas ;(

  • hhmmm.. weiß gar net was ihr habt.. ich finde das sieht geil aus... wenn das teil offen ist sieht es irgendwie sportlich aus.. ich finds echt gut.. aber naja geschmacksache..

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • Zitat

    Original von Acetylen_3005
    was soll denn das jetzt??? erstmal is das meine sache, zweites war das schon, drittens ist es echt geil und viertensn hat das ja wohl nix mit den stoßstangen zu tun!!! also geh dich woanders ausmeckern!!am besten schmeiß ich den jetzt auf den schrott weil du das sche... findest und es nicht original ist!!!


    Du fragst wegen unserer Meinung und wenn man sie dir sagt dann meckerst du. Komisch warum fragst du dann??? Ich persönlich finde das Dach einfach nicht schön und das ist nun mal meine Meinung. Ein Original Schiebedach was umgebaut wurde mit Ausstellfunktion finde ich besser und Aufwertung mit Originalteilen halt ansprechend !!

  • aber es ging nicht ums dach.. und du sagtest die frage hat sich damit erübrigt! also wolltest du mir ja mitteilen das es sich bei dem auto ja sowieso nicht lohnt und deswegen sollte ich das sein lassen! wegen dem dach was dir nicht gefällt! und es ging hier ja nicht um das schiebedach sondern um die stoßstangen! also erklär mir mal was das dach mit den stoßstangen zu tun hat!? es wurde ja nicht die frage gestellt: wie findet ihr mein dach??
    und außerdem hättest du das für dich behalten können oder mir ne pn schreiben und nicht hier reinschreiben! ich sage dir doch auch nicht das ich cabrios schrecklich finde und du deswegen gar nicht anfangen solltest dir felgen oder was weiß ich zu kaufen!! hab kein problem mit meinungen aber die art wie man es sagt ist wichtig! und mich hier nicht als hoffnungslosen fall abstempeln!

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • hab ich heute gemacht^^
    is gut geworden:D sieht auf jedenfall besser aus als vorher^^
    danke für den tipp!:D

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...