GL stoßstangen?

  • hi leute, wollte mal mein golf vorstellen und fragen was ihr sagt: dicke gl stoßstangen oder die dran lassen und wirder richtig schwarz machen???
    freue mich auf verschiedene meinungen^^
    attachment?

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • Bilder währen vllt nicht schlecht ^^

  • hä? ich hab eig. eines rein gemacht??? ich komm hier einfach nich klar mit diesem fotoding in diesem forum!!!

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • Moin
    also ich sehe auch nur ein rotes Kreuz statt des Bildes :wink:

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

    Einmal editiert, zuletzt von grüner syncro ()

  • ich seh nix, noch nicht mal nen kreuz...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • das nervt mich total ab...
    sogar als avatar kann ich es nicht nehmen weil egal wie klein ich es mache es ist zu groß!

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • a da hab ich mich verlesen..
    tztztz verbastelt hör ich gar nicht gerne .. fast original gg


    also schuhcreme funktioniert ganz gut, hab meine schmalen bei meinem alltagsgolf auch damit wieder schwarz gebracht...

  • Hallo Gerhard,


    ist das deiner?
    Da ist schon einiges modifiziert. :) :)
    Die Frontpartie sieht schon geändert aus..:D, da ist nichts mehr Orginal.


    Schönes Erscheinungsbild trotzdem - der Lack sieht wirklich toll aus!


    Wenn du meine bisherigen Kommentare studiert hast, wirst du bemerkt haben, dass ich gegen das "Museumsauto" bin.


    Das heisst, wenn ich noch Jahre bis zum H-Kennzeiche vor mir habe, muss ich nicht so tun, als müsste ich den Oldtimer jetzt fahren!
    Es sollte halt ggf. wieder zurückrüstbar sein.
    Bei deinem gecleanten Einarmwischer ist das so ne Sache...auch bei deiner spez. Haube.
    Andererseits muss das Auto auch Spass machen, nicht erst in 10 Jahren. Aber es gibt hier wie überall auch andere Meinungen...


    @Acetylen 3005,


    gute Erfahrungen hab ich mit Polytrol vom Korrosionsschutz-Depot gemacht.


    Polytrol


    Das hat meine Seitenflanken wieder schön restauriert.


    Grüsse
    Gerd

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...