Golf 2 Fire & Ice

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 Fire & Ice


    Beschreibung (Extras, ...):



    Der Golf ist in einem sehr guten Allgemeinzustand und wird wegen Nachwuchs verkauft. Original KM!! Er ist ein Nichtraucher- und Garagenfahrzeug. 1. Besitzer war ein VW Werksangehöriger für die ersten 10 Monate. 2. Besitzer war ein heute über 70 Jähriger Mann bis 10/2007.
    Ich bin selber VW Mechaniker und habe den Golf die letzten 3 Jahre technisch komplett überholt. Es wurden nur Original VW Teile verwendet. Alle Rechnungen und Serviceheft vorhanden.
    Ersetzt wurden z.B.: Alle Dichtungen und Dichtflansche von Motor und Getriebe. Stabi-, Achs- und Fahrwerkslager. Schwungrad, Kupplungsscheibe und Druckplatte. Zahn- und Keilriemen . Wasserpumpe. Bremsschläuche vorne und hinten. Bremsbacken Satz inkl. Radbremszyl. hinten. Bremsbeläge vorne. usw.
    Ausserdem wurde er mit einigen qualitativ hochwertigen Teilen aufgerüstet. Wie z.B. Koni Gewindefahrwerk, Supersprint Auspuff ab Kat., Edelstahl Fächerkrümmer , inpro Alarmanlage mit ZV, Wegfahrsperre und Fernbedienung, Golf 3 GT Bremsanlage vorne, Motorvorwärmer (über 230V Steckdose), KLR für Euro 3 Norm (121€ Steuern) uvm.
    Fzg. Ist 8fach bereift (4 Alu 15" mit Sommerreifen und 4 Stahl 14" mit Winterreifen). Es sind aber noch zwei weitere 15" Alufelgensätze sowie ein 17" Satz vorhanden und auch schon eingetragen.


    Da ich einen Golf Variant (Benziner) suche würde ich auch einen tausch mit Preisausgleich eingehen.


    Preis:


    4600€ VB


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    79713 Bad Säckingen


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    0173/3443552


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder sowie eine Liste mit allem was gemacht wurde schicke ich gerne per Mail.

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()