CL - Stangen mit Chromleiste

  • Dumme Antwort ( :D :( Bei mir waren die Enden der Keder mit Drahtsplinten gesichert; deren Enden zusammendrücken und Splint ausschieben, dann lassen sich die Keder einfach abziehen. Oder gab es in anderen Baujahren andere Befestigungsvarianten?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Am Ende der Keder hat die Stoßstange eine rundung wo der Keder dann reingeschoben wird um einen sauberen Abschluss zu haben, die "einfache" CL hat das nicht und ist ein teil mit dem "angedeuteten" Keder!


    Hier mal ein bild:


    cimg1483medium.jpg

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    Am Ende der Keder hat die Stoßstange eine rundung wo der Keder dann reingeschoben wird um einen sauberen Abschluss zu haben, die "einfache" CL hat das nicht und ist ein teil mit dem "angedeuteten" Keder!



    Ja, so sieht das bei einen auch aus...


    Dann guck ich mal ob ich die abbekomme...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo.


    Habe ich das so richtig verstanden, dass die vordere Stoßstangenverkleidung von CP ganz ohne Keder geliefert wird?


    Kann mir dann bitte noch jemand die jweiligen TN für die Chromkeder nennen? Müssten ja zwei unterschiedliche sein(?).


    Danke Euch.


    Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • Die Chromkeder gibt es auch nur noch für die US-Stoßstangen. Und dafür auch nur noch die vorderen beiden und nur noch die hintere obere, wobei die untere von vorne auch für hinten verwendet werden kann.

  • Ich hab bei mir gestern die CL Stoßstangen mit chrom von Volkswarenhaus verbaut.
    Vorne passte 1A wie ein OEM Teil aber hinten war/ist der größte schrott.. hat ewig gedauert die anzupassen. Kann ich nur bedingt empfehlen!
    Gruß

    Volkswagen.. 'cause true love never dies!

  • Zitat

    Original von Pogo
    Die Chromkeder gibt es auch nur noch für die US-Stoßstangen. Und dafür auch nur noch die vorderen beiden und nur noch die hintere obere, wobei die untere von vorne auch für hinten verwendet werden kann.



    Passt aber alles 1zu1 auf die EU-Stoßstange! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Hat denn einer die TN für die Kedern ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo,


    Teilenummern Zierleisten für Stoßfänger :


    vorne und hinten sinds die selben Teilenummern


    165 853 961 G oben


    165 853 981 B unten


    Vom Pasadena vorne oben in Titansilber dunkel


    191 853 951 A 3zz


    191 853 981 B 3zz


    Hinten ists wieder die selbe


    schlagt mich ned wenn ich falsch liege.... :wink:


    Gruß


    Christopher

    .... Reiskocher sind keine Autos ....
    ...........................................


    Zitat eines VAG-Meisters :


    "Würden wir heute noch solch qualitative Autos bauen wie früher,
    wären wir alle Arbeitslos"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...