Ledersitze kaufen ?? Sitzumbau Golf 3 / Golf 2

  • Habe ein Angebot für paar schicke Ledersitze, sind aber aus nem Passat 35i weiß einer ob die in meinen 2er passen ohne was zu verändern an den Konsolen etc ?

  • Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich denke die passen nicht.


    Aber wenn du schon die neuen Sitze hast kannst du einfach die Sitzkonsolen tauschen. :wink:

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Passen nicht ,da die Aufnahmen die breite vom 3er Golf haben!
    Sitzkonsole tauschen oder umschweißen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • frag mal wesker, der hat das wohl ohne schweißen geschafft.

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Ja, es ist möglich, habe selber 35i Sitze verbaut, und das ohne schweißen oder flexen.


    Was du brauchen wirst ist das untere Sitzteil von einem Golf 2 Sitz, ob CL oder Sportsitz ist egal, die Sitzteile sind identisch, die Sitzwangen sind mit einem Metallbügel in den Schaumstoff eingearbeitet und nicht mit dem Gestell verbunden.


    Du löst als erstes die Rückenlehne vom Sitzteil, dass ist selbsterklärend wenn du die verkleidungen von den Seiten des Sitzes abhebelst.


    Dann zerlegst du den Golf 2 Sitz (Rückenlehne und Sitzpolster vom unteren Teil lösen.)
    Dann kannst du das Sitzpolster vom Passat samt Schaumstoff auf das Golf 2 Gestell setzen und befestigen, dann kannst du die Rückenlehne des Passatsitzes an das 2er Sitzgestell bauen, es passt Plug&Play.


    Ist zwar eine ganzschöne fummelige angelegenheit, aber es lohnt sich und ist innerhalb eines Wochenendes, wenn man sich Zeit lässt erledigt.


    Ich hab mal ein Bild angehängt wo man sieht wie soetwas am Ende aussehen kann.



    Gruß Dennis

  • Danke also wenn ich die Umbauen sollte fällt doch die Sitzheizung Flach oder ?

  • Sollte passen, musst halt nur die komplette Elektrik für die sitzheizung verlegen, die Heizmatten kannst ruhig mit übernehmen.


    Wenn du noch sitze brauchst um die Gestelle zu übernehmen, ich hätte eine komplette CL Ausstattung im Top Zustand zu verschenken, hat erst 120tkm runter.



    Gruß

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Gut hab Bilder von den Sitzen meine Frage


    Aus welchem Auto können die sein der Verkäufer ist unschlüssig....


    Was kann man dafür geben ?


    85648985.jpg
    By paddybstyle at 2010-05-03


    18158635.jpg
    By paddybstyle at 2010-05-03

  • So wie's aussieht sind die aus einem Golf 3 bzw. 35i.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Aber auf keinen Fall aus nem 2er oder ?


    Wie kann man das FEststellen aus welchem Auto und ob die passen ohne das zu probieren.. ?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig