Frage zu BBS RM012

  • Hätte mal ne Frage zu den BBS RM012 mit der Teilenummerendung R


    Also 6,5x15H2 ET33


    Wie sahen die Felgen ab Werk aus ? Heutzutage sind ja fast alle bearbeitet, Poliert ect aber wie war der Original look. In dem Felgenprogramm Bild ist der Kranz auch Glänzend aber ich habe z.B jetzt welche angeboten bekommen wo der Kranz auch Matt ist wie der Stern gleiche Farbe.


    Weiss da einer was ? ?(

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Die Aussenbetten sind ab Werk glanzgedreht und mir Klarlack versehen, in etwa wie die F&I Felgen. Der Stern ist halt silber lackiert bzw. gepulvert.

    Gruss Sören

  • genau so wie 19e-vw es schreibt war es!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ok, das hätte ich jetzt nicht gemacht !!(gibt ja nicht nur Leute mit anstand hier)
    Ich denke schon das die Orig. sind ,das wirkt auf den Bildern nur schlecht!
    Der Klarlack verblasst mit den Jahren und dann sieht das so aus!
    Am besten mal in original anschauen oder sich ein Foto von nur einer Felgen schicken lassen ,dann sieht man evtl. mehr!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • meine sind noch original und unbearbeitet. wenn wir uns das nächste mal sehen kannst dir sie ja aus der nähe anschauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Nu sind se beendet!Entweder außerhalb verkauft oder er wollte nur wissen was se Wert sind!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...