Schwarze Innenleuchte ???

  • Hallo Leute,
    ich suche ganz dringend eine schwarze Innenleuchte für Fahrzeuge mit SD. Im Etka ist nix zu finden, aber die muss es gegeben haben. Wenn jemand etwas weiss, dann bitte melden. Vielleicht hat auch noch jemand sowas, dann wieviel soll es kosten ???
    Achso, die Teilenummer für die Beige oder Graue ist 1H0 947 105 usw.


    Hilfe !!!!!!!


    Gruss mike

  • wenn du den Schalter fürs Schiebedach wo anders einpflanzt und auch keine Leseleuchte brauchst,kannste die vom cabrio nehmen :D


    EDIT:gabs im 3er überhaupt einen Schwarzen Himmel ?(

  • Also vom 35i gibts au ne Schwarze Innenleuchte, die is meines Wissens genauso groß.
    Die gibts au bei ebay ab und an.
    Oder du schaust mal aufm Schrott.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • es gab in dem G3 Highline oder im Coluorconcept schwarzen himmel, schwarze A,B und C-Säule und auch die Leseleuchte mit Schiebedachschalter.....hab ich selber schon mal gesehen auf einem VW-Treffen...
    die Teile gibt es aber nicht mehr Original beim Freundlichen zu kaufen!

  • Richtig wär zu sagen die gabs mal beim Freundlichen zu kaufen und die Dinger sind jetzt halt ausm Programm.
    Aber such einfach mal nach welche vom passat 35i die sind au öfters in d bucht drin.
    Glaub aktuell auch.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Habe im meinem G3 Schwarzen Himmel, A-,B-,C-Säule + Angstgriffe und SD bzw. Licht bedienung vom Facelift verbaut.


    Fragt ne wie lang ich suchen musste -.- Habe die Säulenabdeckungen hier aufm Schrott aus nem Colour Concept, Himmel u. alles dazugehörige war ein Schweineteurer Import aus den Staaten. Dort gabs den Golf 3 Highline auch nach MJ 95 mit der Schwarzen Ausstattung, was es hier soweit ich weis ne mehr gab...


    In der USA wirst ganz gut fündig, hier kannst es vergessen, hab Monatelang Deutschlandweit gesucht, wenn was dabei war wars teurer als der Import oder eigentlich nur noch Schrott...

  • Bei mir (VR Highline Purpurviolett 12/94) sind ab Werk alle Säulenverkleidungen schwarz, aber Himmel grau :wink:...ich denke den schwarzen Himmel hatte nur der schwarze Highline, da wirds wohl echt schwer was gebrauchtes zu finden...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von H1B ()