G 60/Edition/Fire&Ice Verbreiterung und Schweller!!

  • Hallo.
    Ich habe mir nen neuen Gti zugelegt. Da einer der Vorbesitzer die Radlaufkanten unsachgemäß gebördelt hat und die schönen Dinger nun rosten muß ich die Kanten fertig machen. Das überlebt der Lack nicht so gut da der rost schon um die Ecke ist. Nun suche ich die schönen breiten Radlaufverbreiterungen und Seitenschweller die da original mal dran waren!!
    Also die die original am G 60, Edition one, Fire&Ice oder an einigen Jetta modellen dran waren!!!
    Bitte alles anbieten!!! Auch Einzelteile!!!


    MfG Stephan


    Edit: Bitte auch die normalen GTI-Verbreiterungen und Zierleisten für nen 4Türer anbieten. Oder nur die breiten Zierleisten. Danke!!

    Nur das Beste!! GOLF!!!

    Einmal editiert, zuletzt von stivi112 ()

  • Moin,
    ich schau mal die Tage nach was ich noch genau an Teilen hab.
    Ich glaube sogar die kompletten Fire & Ice Verbreiterungen. Ein Seitenschweller ist etwas beschädigt, ich werde mal ein paar Fotos reinstellen.


    Dennis

  • ich 'missbrauche' den thread jetzt einfach mal für meine zwecke,weil ich eben diese verbreiterungen auch suche :D

  • Danke. Das wäre super klasse. Auch wenn du nur noch einzelne Teile hast. Mir hilft alles!! :D
    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Hab jetzt schon die meisten Teile zusammen. Brauche noch die Verbreiterung für die Fahrerseite.
    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Sorry, bin bis jetz noch nicht dazu gekommen meinen Krempel durch zu suchen. Ich meld mich spätestens am WE!


    Dennis

  • Moin,


    ich hab folgende Verbreiterungen:


    Fire & Ice, GTI (die schmalen mit Seitenschweller Ansatz, schmale Seitenleisten) VL, HL,HR


    G60, Edition One (die breiten mit Seitenschweller Ansatz, schmale Seitenleisten) VR (ist leider ein bisschen was abgeschnitten worden für andere Rad/Reifen Kombination)


    1 Paar Seitenschweller (passen zu beiden Varianten), eine Seite fehlt die Klappe und dahinter ist ein Stück ausgebrochen. Dazu hab ich noch eine Leiste wo der Seitenschweller drauf geklebt wird, die Halter dafür an den Schweller sind aber fast alle abgebrochen. Man kann die Schweller aber auch problemlos ohne diese Leisten befestigen.


    Dann hab ich noch ein paar Verbreiterungen für hinten, ohne Seitenschweller Ansatz, für breite Seitenleisten.


    Dennis

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...