Hallo,
ich hatte Euch ja schonmal vor ein paar Wochen mit dem sündhaft teuren schwarzen G60 genervt. Nun habe ich mir Eure Worte zu Herzen genommen und mal weitergesucht. Fündig geworden bin ich nun mit einem Auto, das nun fast das Gegenteil ist von Ersthandwagen, super gepflegt und Top-Zustand:
+ Klima
+ ZV
+ Leder
+ 4 Türen
+ unfallfrei
+ bis auf zwei kleine Dellen beulenfrei
+ fährt
- 260.000km, Motor angeblich, aber nicht nachweisbar, 150.000km alt
- WSS kaputt
- Klima geht nicht
- ABS geht nicht
- Gewindefahrwerk
- Raucherwagen
- irgendeine Supersprint hastenichtgesehen Sportauspuffanlage, noch dazu kaputt
- Tankstutzen rostig
- Beifahrertür an der hinteren unteren Ecke offenbar Durchrostung, noch ist nur eine Blase zu sehen, etwa fingernagelgroß
- Abgaskrümmer gerissen (Neuteil als Ersatz gibt's dazu)
- Lambdasonde eingeschweißt + defekt, neue gibt's dazu
Rest Kleinkram wie
- fehlende Abdeckung Lima,
- fehlendes Gehäuse LLK,
- abgesägte AHK (damit Loch im Stoßfänger)
- Zubehör-Lenkrad
- Türkästen durch Zubehörkram ersetzt
- oben kleine Löcher in den Türpappen für Hochtöner
Der Wagen soll irgendwann so schön dastehen wie er mal vor sagen wir 10-15 Jahren ausgesehen hat, was mit "ein wenig" Arbeit und geschätzten 2500-3000 Euro zu machen sein sollte.
Wären 3000 dafür ein hinnehmbarer Kaufpreis? Eventuell wird's noch weniger, denn der Besitzer würde die RM-Felgen behalten wollen, ich würde da ohnehin die G60-Kleeblatt-Felgen draufmachen und die RM dann in die Ecke legen. Doll sind die aber eh nicht mehr,
Björn