Blaue Hutablage + Seitenteile Unterschiede/Preis??

  • Ja, es gab mehrere Blaue Varianten. Angefangen vom etwas helleren CL / GL Stoff bis Mod.89 gab es später auch den das etwas dunklere blau des Edition One und Madison, sowie der GL Modelle mit blauem A-Brett an Board.


    Preise sind dementsprechend verschieden, wenn "Edition One" genannt wird, kostets immer mehr - unzerstörte Hutablagen gibts ab 25€ - gehen aber auch schonmal für 100€ weg, die Seitenverkleidungen bekommste ab 30€-50€.


    Geh zu deinem Schrotti und such dir nen Madison - dann solltest du alles für maximal 50€ bekommen - inkl. Fußraumteppich, die Chancen stehen ja gerade gut.


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • Das helle Blau kenn ich garnicht.
    Die GLs mit dem Blauen Amaturenbrett sind ja eher grünlich. So einen hatte ich schonma.


    Aber bei den heckablagen hab gesehen gibts welche die sogar von unten bezogen sind.
    Oder sind denn da nun alle in dem dunklen blau gleich?

  • Die "Tufting velours" Ausstattung des Ed.One und (einigen!) Madison und GL sind vom Bezugsstoff hochwertiger bzw. "flauschiger", während die übrigen aläteren blauen den "harten" vom CL her bekannten Ablagen entsprechen.


    Soweit ich mich erinnern kann, waren meine Ed.One Ablagen von unten nicht bezogen.

    Gruss Sören

  • mhm also ich kenn bei den hutablagen die ganz groben harten wo man richtig son 4 eck muster bald sieht und dann die die etwas weicher sind. Dieses Velour kenn ich nicht. Oder es ist das was ich überall habe und wuste davon nix.


    Achja gut also in dem schlacht edition sind noch die halten links und rechts drin. aber keine ahnung ob das noch original ist weild er hatte auch nen schwarzen teppich und billige sitze (soff sofasessel) sowie billige turpappen und keine hutablage

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...