DTM Tankdeckel

  • Hallöle,


    So bei mein Jetta gammelt zur Zeit das Blech rund um den Tankstutzen herum weg.


    Nun bin ich auf die Idee gekommen mir da direkt ein Blech mit DTM Style Tankdeckel einzuschweissen.


    Nun zur Frage gibt es da schon vorgefertigte einschweissbleche für? Oder kann man zb das Blech vom Golf 1 Cabby nehmen weil da gibts ja direkt solche Tankdekel für.


    hab auch schon inner Suche nicht wirklich was zu dem Thema gefunden gehabt und bei google findet man auhc nich richig was... das einzige was ich gefunden hab war von einem Tuner aber das sollte direkt 170€ kosten Oo


    Lg Marcel

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Kauf dir einen schön zerbeulten oder zerkratzten (schön billig) Motorradtank, schneid dir den Tankdeckel, welcher ja schon schick aussieht, samt den Blech herum aus und schweiss das in den Golf ein. Wie das ganze dann verbunden wird, keine Ahnung. Wäre aber mein Tip.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • ja das is ja das Prob das iwie dann mit dem stutzen zu verbinden!
    oder passend zu machen... und die meisten mopped tankdeckel sind ja nur klappbar oder es steht Honda oder so drauf ;) sieht dann ja auch blöd aus

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Schneid dir das orginale blech bei nem anderen 2er raus und schweiß das rein, orginal sieht einfach am besten aus

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Das mit dem klappbar sollte doch eher ein Vorteil sein, oder? So muss man nicht lange überlegen, wohin mit dem Deckel. Ausserdem stehen zu 90% keine Firmennamen auf den Tankdeckeln. Aber wie 2er-edition schon sagt, original sieht echt am besten aus!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...