Fernscheinwerfer, 7-Rippen-Grill

  • Moin Leute,


    ich hatte ja daletzt für alle 2 Gölfe neue Scheinwerfer im Zubehör von Hella bestellt, also 4x Hauptscheinwerfer + 4x Fernscheinwerfer. Denn ich wollte den 2en unbeding neue Scheinwerfer + H4-Booster + neue Birnchen spendieren :D



    Das Problem ist nun nur das die Fernscheinwerfer nicht passen, die haben ne andere Nummer, also ist es wie es scheint so das Hella 2erlei Scheinwerfer produziert hat, nun weiß ich das die originalen bei VW nicht mehr lieferbar sind (welche Überraschung)



    Nun die Frage, sind die bei ClassicParts noch lieferbar oder wo bring ich die her?

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • also wen du noch wlche suchst und die in der mitte vom grill meinst hab ich noch genug da

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • Ich mein die in der Mitte, aber ich such die NEU ;) weil ich meine Hauptscheinwerfer auch neu bestückt habe und ich hab selber noch 4 gebrauchte scheinwerfer da :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • willst du damit sagen im 7 Rippen grill sind andere Fernscheinwerfer als im 5 rippen grill Oo

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Ich weiß es nicht, daher hab ich sicherheitshalber gesagt für den 7-Rippen-Grill *gg*


    Ich hab se noch bei ClassicParts bekommen ~ 57Eur/Stück und im Zubehör bräucht ich einen kompletten Zubehörgrill mit den Scheinis für 160Eur -.-

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • sind 1zu1 die selben hab letztens erst selber die vom 5 Rippen Grill in meinen 7 Rippen Grill gemacht ;)
    abr aber trotzdem keine für dich sorry :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...