wer was gutes hat bitte Anbieten, wenn möglich auch mit paypal dann gehts schneller
Beiträge von teufel90m
-
-
mein krümmer Vom Cabrio mit JH Motor is kaputt, welche könnt den noch passen von anderen motoren
MFG Marcus
-
sers bekomm jetzt 2 diesel zum schlachten aber muss nur schaun wann ich n hol vllt passt der
-
für die normahle vr6 bremse hab ich noch welche wens passt
-
-
hallo
bau mir jetzt demnächst n 1 er auf und da sollten vom Fiat türgriffe rein. Früher hab ich die gefunden bei ebay als nachbau aber jetzt nicht mehr.weis vllt jemand noch wo ich die bekomme
-
Hab daheim noch ein 2.0L 9A Motor Umbaupaket liegen das zum verkaufen ist da ich es nicht brauche.
Zum Motor: Der Motor stammt aus einem Passat mit 158922 km ( Laut tacho, aber wurde von einem Älteren mann gefahren).Dabei ist alles:Kompletter Motor mit Hydraulischer Kupplung
Vorderachse Komplett aus nem 2 er 16V
Bremsanlage Vorne und Hinten komplett 16V hinteren mit Stahlflex
Hinterachse komplett ( wurde mal gestrahlt und neu Lackiert )
Benzinpumpe vom G60
Kabelbaum komplett ( wurde mal verlängert zum teil, zum Cleanen) also würde neuen kaufen, bekommt mann ja günstig in der Bucht.
Schaltbox mit Seilzug
Steuergerät, Ausgleichsbehälter usw alles dabei.
werd Am Wochenende noch bilder machen und genau schauen was noch alles dabei ist.Den Motor hab ich vn nem kumpel Gekauft der ihn in seinen 2 er baute, der jedoch nach dem kompletten umbau kein Geld mehr und keine Lust mehr hatte zum Vollenden und wurde somit wieder geschlachtet.
Preis: 750 VHB Bilder kommen Am WE
Bei Fragen oder Angeboten einfach PN an mich.
-
haqbs am we probiert bei dir aber nix erreichbar
-
Zitat
Original von HotStuff
lachgaserschau mal nach und meld dich per PN
@ teufel90m
danke aber mit dir mach ich keine geschäfte mehr. müll bekomme ich auch wo anderes
Hast dir ja den "Müll" selber angeschaut beim abholen !
Aber gut zu wissen das ich Müll Verkaufe
-
nummer 1 und 2 sollte alles da sein rest PN
-
hab dir auch geschrieben aber kam ja keine antwort !!!
-
hast PN
-