Tönung schwarz/rote Rückleuchten

  • Mich würde mal interessieren obs die schwarz/roten RL in verschieden starken Tönungen gibt. Das schwarz der RL bei ebay sieht manchmal richtig kräftig aus, manchmal allerdings nur wie normale RL nur ganz leicht dunkel. Liegt das an den Fotos oder gibts da tatsächlich Unterschiede?
    Gibts außer den schwarz/roten Hella RL auch original VW?


    Grüße
    Daniel

  • Die meisten Teile nicht nicht original VW, da sie immer von Teilezulieferen kommen.
    Daher hat Hella VW mit Teilen beliefert.


    Und um auf deine Frage zu kommen, JA es gibt unterschiede zu den schwarz Tönen bei den rot/schwarzen Rückleuchten. Die von Hella sind dunkler als z.B. die von Fifft (oder wie die Marke heißt).


    PS: Die Belichtung von den Fotos bei eBay und die Fotoqualität spielt auch eine große Rolle. Ein Handyfoto ist meistens schlechter als eins von einer Digitalkamera.


    MfG Lukas

  • Also ich hatte ein ähnliches Problem, hatte mir bei ebay welche von Hella ersteigert, war ein zimelicher spontankauf, und auf den Foto's sah das Schwarz ehr bräunlich aus.
    Naja war eh zu spät und als sie dann ankamen war die Erleichterung groß, die Rückleuchten waren schön tief schwarz.


    Denke mal das die Hella also alle gleich schwarz sind.

  • ich könnte mir aber vorstellen das die rückleuchten evtl mit den jahren etwas verblassen durch sonneneinstrahlung usw, ob es wirklich so ist weiss ich nicht, aber ich denke es mal.



    ich habe bei mir am gti ja die bunten rückleuchten dran, eienr davon ist ein hella teil und auf dem anderen steht nur made in jugoslawien, optisch sehen die gleich aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...