Sicherung 18 Benzinpumpe manipulieren.

  • mach es doch nicht so kompliziert. du hast doch an der zündspule kabel, einer davon muss durchtrennt sein und setzt dann nen schalter zwischen, den dann schön verstecken und gut ist. ich würde garnicht so einen aufwand betreiben mit LED´s und so, weil wenn der böse mann das lich sieht wird er auf fehlersuche gehen warum das auto nicht startet, wenn er zeit haben sollte. wenn jetzt nix am blinken ist wird er eher nciht suchen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • es wird aber sicherlich nicht literweise eingespritz, weshalb dieses zu vernachlässigen ist. wenn man natürlich es 100 mal versucht säuft das teil irgendwann ab, aber nciht wenn man es ein paar mal probiert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • man könnte auch das steuersignal für die spritpumpe unterbrechen...oder einfach beides...
    oder gar 3 oder mehr schalter die dann nur in einer position strom durchlässt...das ganze versteckt...für beide kreise

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • als erstes mal ist es egal ob es der BÖSE mensch 100 mal probiert hat denn das würde ja auf jeden fall auffallen weil dein auto auf gebrochen wäre und zum zweiten würde ich die kleme 15 durch nen schalter unterbrechen und denn schalter dann noch gut verstecken. :)

  • Also bei mir ist die komplette Steuerspannung der Benzinpumpe über nen Schalter (natürlich findet den keiner ausser meine wenigkeit) geschaltet, wenn der schalter auf "Off" steht, sagt die Benzinpumpe kein mucks mehr, somit auch kein Benzin! Das wars schon, ausser das der wagen mit dem restbenzin noch 5sec läuft, bis der letzte tropfen aus der leistung ist passiert dann nix mehr! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • es gibt aber auch leute die ne gasanlage haben, da muss an der zündung rumgespielt werden.


    marcel, wo ist denn dein schalter :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    marcel, wo ist denn dein schalter :D


    ...in einem freien Blindstopfen im A-brett, steht" Sprit/on/off" drauf :D

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    es gibt aber auch leute die ne gasanlage haben, da muss an der zündung rumgespielt werden.


    marcel, wo ist denn dein schalter :D


    wo wird denn da an der zündung rumgespielt? wir bauen jeden tag inner firma gasanlagen ein und an der zündung wird nix verändert ausser das evtl von ner zünspule oder vom verteiler nen drehzahlsignal abgegriffen wird aber dadurch verändert sich nix!

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ich meinte damit das die zündung lahmgelegt werden muss, denn wenn man ne gasanlage hat ist es nicht gerade sinnvoll die benzinpumpe lahmzulegen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...