Habe gestern mal versucht die Kabel zuzuordnen von Funktion, Anschluss neue ZE, Kabelfarbe und Anschluss neue ZE. Steckerfarben kannst Du ja der Liste von Golf GTI entnehmen. Er hat sich ja viel Mühe dabei gemacht.
Anlasser (Kl. 50): neue ZE: F/1, Kabel ro/sw ------> alte ZE: D24
Zündspule
:
(Kl. 15) G1/4 , sw -----> D23
(Kl. 1) G1/12, 2 x ro/sw -----> D26 *****
Mot. Steuergerät
(Kl. 50) F/5 ro/gn ------> C18
Kraftstoffp.Relais
(Ansteuerung) G1/3 ro/ge -------> D13
Spannungsvers. Relais
(Kl. 87) und Leerlaufstab. G1/10 sw/ge -------> R2
Ansteuerung: G1/7 sw/ws --------> R1
Hinweis: m.E. muss dann in die Kabelverbindung D2 nach R1 eine Sperrdiode verbaut werden.
Steuergerät für KS Pumpennachlauf:
(Kl. 30) Y/3 (Einzelstecker) ro ----------> P
(Kl. 87) Z1 (Einzelstecker) ro/sw ---------> mit an E14
(Kl. 15) G2/4 sw ---------> D2 über Sicherung 15
Steuergerät für Lambdasondenheizung:
(Kl. 15) G1/8 sw ---------> D15
(Kl. 1) G1/12 **** siehe Zündspule
Geber für Kühlmitteltemp. anzeige
G2/3 ge/ro ----------> D29
Öldruckschalter 1,8 bar
G2/10 ge ------------> D21
Öldruckschalter 0,3 bar
G2/11 bl/sw -------------> D1
Ich hoffe, ich habe nix vergessen.
Wie willst Du das eigentlich umbauen, neue Stecker anschlagen oder Kabelverbindern?
Bernd