Golf 2 GTI Edition One Schlachtung, Gewinde Ausstattung Supersprint 5 Loch Umbauset und so weiter

  • Hi, muss mich leider von meinem GTI Edition One trennen, da die Karosse jetzt doch zuuu viel Rost hat. Habs all die Zeit nicht gesehen/wahrhaben wollen.


    Habe mir ein neues Auto bestellt, nur ist der Golf mir zu schade zum abwracken, fahren kann man Ihn aber auch nicht mehr lange, daher dachte Ich, Ich baue alles Verwertbare aus, sodass es in euren Gölfen weiterleben kann. Trotzdem bricht es mir das Herz.


    Der Neue soll im April kommen, Anfang April meine Ich. Kleinteile, die Ich nicht unbedingt zum Fahren brauch könnt Ihr gerne vorab schonmal haben, so Sachen wie Achsen Pumpen etc, erst danach. trotzdem wäre es schonmal schön eine Übersicht zu haben was ich für wen ausbauen soll.


    Schreibt mir einfach mal was Ihr benötigt. Ich liste mal ein paar Dinge auf, welche ich schonmal ausm Kopf weiss. Preise sind bei mir immer verhandelbar.


    Die Teile aus meinen anderen Themen sind alle schon jetzt Verfügbar, weil sie bei mir in der Halle liegen.



    Zum Auto:


    Golf 2 GTI Edition One
    79KW 107PS MKB PF
    340.000km
    BJ 1990
    3 Türer
    farbe: brilliantschwarz metallic LA9V


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1. Edition One Innenausstattung für 3 Türer
    2. Siglachrom Scheiben 3 Türer
    3. Supersprint Gruppe A Anlage
    4. FK Königsport Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfern
    5. Motor (PF; 107PS) inkl allen Anbauteilen und Getriebe
    6. Grosse GL Stoßstange vorn
    7. Grosse GL Stoßstange hinten
    8. GTI Frontspoiler
    9. Aussenspiegel Manuell
    10. G60 Verbreiterungen komplett Vorn Hinten
    11. Rote GTI Logos für die schmalen zierleisten (Nagelneu)
    12. AumbauSet auf 5 Loch mit Passat VR6 Plusachsen teilen KOMPLETT


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Fahrersitz ein kleines Loch, Rückbank ein kleines Loch, Türpappen vorn haben jeweils ein kleinen Riss, kaum sichtbar. Ein Hutablagehalter leicht beschädigt. Sonst Top


    2. hintere Seitenscheiben und heckscheibe alles Top


    3. Endtopf und Mittelschalldämpfer Ersatzrohr inkl Übereinstimmungsbescheinigung von Supersprint.


    4. Fahrwerk hat 20.000km runter, hab es vor ein paar Wochen gekauft und eingebaut, fährt sich klasse. Alles Gängig, Dämpfer sind von Koni und im eingebauten Zustand härteverstellbar. Inkl Gutachten.


    5. Motor hat laut Vorbesitzer 150.000km gelaufen. Riecht ziemlich nach Öl und verbraucht so en Guten Liter auf 1000km, vll auch bisschen mehr, müsste auf jedenfall nach geschaut werden. Getriebe sieht noch ganz frisch aus. Motor läuft aber wie eine eins. Mit dabei gibts alles was Ihr braucht, Kabelbaum Steuergerät Drosselklappe Anlasser und so weiter.


    6. GL Stossstange für vorn guter Zustand in Brilliantschwarz


    7. GL Stoßstange für hinten guter Zustand Blauschwarz


    8. paar Kratzer vom Aufsetzen! :) Sonst guter Zustand.


    9. in LA9V lackiert, haben aber paar Steinschläge


    10. Die Kotflügel-Verbreiterungen vorne sind nicht mehr so gut, wurde viel dran rumgeschnibbelt und auf der Beifarerseite ist unten der Übergang zur GTI Spoiler abgebrochen. Die Schweller sitzen gut, aber die Halterungen(Nieten) sind nicht mehr vorhanden. Habe die bei mir verschraubt. Hinten die Kotflügelverbreiterungen haben soweit keine Macken.


    11. Hatte Ich mal irgendwann gekauft, sind original VW Neuware und haben nichts.


    12. Bestehend aus allem was ihr braucht; Antriebswellen; Achsschenkel; Querlenker; Stabis; Bremsscheiben (4000km gelaufen) Beläge (4000km gelaufen) Radlager (4000km gelaufen) Spurstangenköpfe (4000km gelaufen) Traggelenke (4000km gelaufen) VR6 Bremssättel mit Halter und Leitungen; Hinterachse komplett mit 5 Loch scheiben und so weiter, eben wirklich alles weil ich fahre es ja so! :) Alle Verschleissteile sind vor 4000km Neu gekommen ( hatte alles vorm Umbau neu gekauft, bei VW STahlgruber und so weiter, keine Billigware) und inklusive ein Satz Winterreifen auf 5 Loch Stahlfelgen vom VR6. reifen 185/55R15 dunlop mit ca 4mm Profil.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    1.-10 und 12. gebraucht
    11. Neu


    Preis (Pflichtangabe):


    1. 350€
    2. 150€
    3. 200€
    4. 400€
    5. Alles komplett 250€
    6. 40€
    7. 40€
    8. 25€
    9. 25€
    10. 150€
    11. 30€
    12. 400€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Die Kleineren Teile versende Ich gerne, Preise gibts dann auf Anfrage, falls jemand irgendwas im Paket kaufen will.


    Bei Innenausstattung Stosstangen Motoren und getrieben und Achsen, währe mir ne Abholung lieber! Versand aber auch bestimmt möglich.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Tel.: 0151 58531602
    ICQ: 320017582
    Mail: Florian.See@gmx.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Zitat

    Original von Offspring-mfc
    bräuchte die Vorderensitze / Edition One Recaros wenn möglich mit Sitzheizung


    Hat er nicht! Sorry


    Zitat

    Wie sieht es denn mit der Hinterachse aus? komplett mit scheiben und was da halt zugehört ;) Wollt schonmal anfangen Teile zu sammeln für nen 16V Umbau


    Wollte eigentlich die Hinterachse gerne zusammen mit dem ganzen kram den man fürn 5Loch umbau benötigt verkaufen! Aber meld dich mal mit Preisvorschlag per PN bei mir!


    Zitat

    brauche den kabelbaum aus der heckklappe ^^


    Hast Gleich PM. :)


    Zitat

    Moin, hast du den schwarzen Himmel mit SSD??? Gruß Toggo


    Hat er drin, einen schwarzen, aber mit so nem Linienmuster! der Himmerl hat am übergang zum SSD 2 ca 0,7cm große Risse. Kann gerne Bilder machen! Schreib mal ne PM mit emailadresse bitte.


    Zitat

    Hat der zufällig noch ein schwarzes VW Emblem mittig am Heck?


    Hat er, geht aber leicht der Lack ab, schick mir ne PM mit deiner Email dann mache ich mal Bilder.




    Greetz

  • Und ich dir geantowrtet! :)


    Bitte bedenkt aber, dass das auto erst März / April zerlegt wird, nicht das es nachher beschwerden gibt.


    Paar alter Stoßis müsste ich aber noch haben, die ich bei mir fürn übergang draufmachen könnte, zu not aber nur! :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...