Spaltmass bei Stossstange!?!

  • Hallo!!


    Kann mir den jemand mal sagen wie groß in etwa das Spaltmaß zwischen einer GL-Stoßstange und der Karosserie ist? Mich würd der Unterschied zwischen Original und Nachbau interessieren da ich ja selbst eine Nacbaustange drauf habe und mir das Spaltmass doch etwas groß vor kommt... vielleicht hat ja jemand einen tipp wie ich es eventuell kleiner machen könnte!


    Mfg

  • Da sich die Stoßstange in der Breite nicht wirklich biegen lässt musst du andersrum vorgehen... Wenn die Stoßstange nicht zum Kotflügel will, kannst du vorsichtig unten den Kotflügel nach außen ziehen. Klingt extrem, aber das kann man ja auch ganz langsam machen, sprich den vorderen Bogen etwas nach außen, also nicht anreißen, dass gleich die ganze Form verloren geht!


    Das mit den Zubehörstoßstangen ist richtig, die Originalen passen da wesentlich besser.

  • also bei mir ist auch ein recht großer spalt und ich habe original vw gl's.
    sehr komisch ist auch,dass bei mir keine nsw passen bzw. die ganze schürze dadurch verzogen wird...vw halt :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...