Beiträge von Roadrunner#12

    was auch immer da einer unter verbastelt versteht.....


    was is den schon großartig anders was dich so stört und was so auffällig ist?!?


    abgesehn gibt es jeden tag einen idioten der aufsteht und irgendwann wird er sich auch um den preis verkaufen...


    und über ein angebot von 300€ kann ich nur lachen die hätten wohl auch gern alles geschenkt!!


    wie wen ein g2-motor mit 190.000 schon schrottreif ist.

    naja er ist nunmal in einem top zustand... verbrauch liegt zwischen 9-11l mittlerweile...


    achja und wegen rost... absolut rostfrei und auch keine anzeichen das er irgendwo anfangen sollte zu rosten!


    er ist zwar kein gti aber ich versuch ihn mal zwischen 2000-2500 los zu werden.


    meinen letzten 1.6 hab ich auch um 1800 wegbekommen... man muß eben warten bis es jemand zahlen möchte :wink:

    Tach Leute!!


    Wollte mal fragen was ihr für meinen Golf bezahlen würdet!


    Nochmal ein paar daten


    G2 1.8 (RP) 90PS 190.000Km 2. Besitz
    Umbauten in den 3 Jahren die ich ihn habe
    Außen:
    neu lackiert, GL-Stangen lackiert, Klarglasscheinwerfer+Blinker mit Standlicht, Nebelscheinwerfer , Sommer+Winterreifen auf Alu
    Innen:
    Gti- Ausstattung, Schaltknauf, Mittelarmlehne, Jom-Lenkrad, Zentralverriegelung
    Motor+Fahrwerk
    H&R Federn (3,5cm tiefer)+Monroe Stoßdämpfer, K&N Tauschfilter, Dommstrebe vorne oben, Remus Komplettanlage, Neuer Kat (500KM), neues Kreuzgelenk links und rechts, Neue Motorauflager, Lichtmaschine neu (5000KM) Zündung und div. Kleinteile


    Fotos davon gibts ja in meiner Galerie!


    Würd mich interessieren da ich ich leider verkaufen muß.

    muß da auf mein problem nochmal zurück greifen...
    bin gestern mit abgezogener lambda herum gefahren und er ging nochmal deutlich schlechter als mit 8o ... ein freund hätte gemeint es könnte auch mit dem temperatursensor zusammen hängen... also dem blauen stecker. er meinte deswegen könnte der verbrauch auch steigen...
    könnt ich ja auch mal tauschen weil so teuer ist der sensor auch wieder nicht.

    also bis aufs spaltmaß (vorallem hinten oben zum blech) paßen meine bestens und das auch schon seit 3 jahren ohne probleme... ob sie ausbleichen oder nicht kann ich nicht sagen da völlig lackiert und auch das hällt ohne probleme ;)

    hatte auch das problem konnte es aber zum glück mit den auspuffgummis von powerflex lösen!
    mir ist sogar der kat aberissen und die komplette anlage hing auf den 3 gummis und streifte nicht am boden oder schlug auf die achse... kann die dinger nur weiter empfehlen!!


    noch ein link zu den gummis wen es interessiert --> Powerflex-Auspuffgummis

    so neuigkeiten zu meinem problem :(


    hab noch nichts getauscht oder sonstiges alles noch beim alten!
    aber letztens ist er mir beim fahren einfach ausgegangen wie ich bei der ampel im leerlauf hingerollt bin.


    ich glaub mein golf schreit nach mehr bewegung und auslauf... ist wohl neidisch aufs motorrad *gg*

    also mein "normalverbrauch" war bislang irgendwo zwischen 9 und 11 liter ... und der ist jetzt etwas angestiegen warum auch immer.


    eigentlich sollte die lambda angeschlossen sein hab ich erst letzten samstag geschaut ob da vl etwas mit den kabeln ist.
    vl sollt ich mir mal den fehlerspeicher auslesen lassen.


    vl eine dumme frage aber kann man den so erkennen ohne prüfen ob die sonde hinüber ist oder nicht??

    tach zusammen....


    mir ist im letzten monat da was an meinem RP aufgefallen.... hab ihm vor ca 2monaten einen neuen kat montiert da mir der alte abgerostet ist und seitdem verbraucht er etwas mehr und die motorleistung ist glaub ich auch etwas runter gegangen. Ob das mit der Leistung wirklich so ist kann ich nur aus dem Gefühl sagen ob es stimmt weiß ich nicht. denke mir nur manchmal das er nicht so richtig durchzieht wie er sollte.
    kann es daran liegen das man den kat erstmal länger fahren muß oder hats da vl einen anderen grund?
    hab mal andere themen hier durchgelesen und da kommt immer wieder das thema der lambdasonde auf. könnte die im zusammenhang damit stehen?


    vl hat ja jemand ne brauchbare info für mich ;)