Stabieles Auto !!

  • mir ist mal was dummes passiert.. musste schnell zu einem freund und war voll in eile, das ich beim parken (berg) die handbremse nur bis zum erstem klick angezogen habe und den ersten gang nicht richtig rin hatte... als wir knapp 15 min im haus waren und grad raus gehen wollten klingelte das telefon und nicht mal eine minute später hörten wir ein lautes krachen... ich bin raus und mein auto stand nicht mehr da... mein golf ist ca. 100 meter den berg runter gerolt und in ein garagentor rein. das tor war so kaput, das es rausgeschnitten werden musste und das auto im tor worde vorne gegen die wand gedrückt. allein der schaden von dem tor liegt bei 1.400 euro plus noch das auto, den es muss hinten und vorne gemacht werden... und mein golf hat nur einen kratzer (siehe bild) *gg* da hab ich noch mal glück gehabt, das er nicht gegen die mauer neben an gerollt ist.


    dsc000369ft.th.jpgdsc000325qo.th.jpgdsc000417al.th.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pro-G ()

  • Nimm mal die Stoßstange ab und schau dir die Träger darunter an....manchmal siehts von Außen noch ganz gut aus und hinter den Kulissen is Party angesagt :D! Ich wär nur vom Äußeren ganz vorsichtig mit dem Urteil....

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • waren mit dem auto beim gutachter im vw autohaus rittersbacher... er hat sich alles gut angeschaut und meinte das da nichts ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...