Motor "abgesoffen"

  • Moin,


    als ich vorhin mit meinem Golf losgefahren bin ist der Wagen mir beim anfahren abgesoffen und ich bin mir sicher das es nicht mein verschulden war :D


    Nachdem ich den Motor wieder starten wollte sprang er erst an, nachdem ich ein bisschen gas dazugegeben habe....


    Die Batterie ist relativ neu....


    Wisst Ihr was das sein könnte oder ist das "normal" wenn mal nicht so will....


    Danke.


    Gruß

  • ist ein PF. wie ist denn deine leerlaufdrehzahl? ich hatte das letzte tage auch wieder gehabt das er abgesoffen ist oder beim kupplung treten ausgegangen ist. bei mir hat sich immer die schraube der leerlaufeinstellung selbstständig gemacht. habe jetzt den leerlauf korrekt eingestellt und die schreibe mit schrauibensicherugn fest gemacht, keine probleme jetzt mehr.


    also gebe mal gas so 2000upm und geh runter vom gas, er sollte dann direkt so auf 900upm fallen und nicht erst richtugn 500 und dann wieder hoch auf 900.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ist ein PF. wie ist denn deine leerlaufdrehzahl? ich hatte das letzte tage auch wieder gehabt das er abgesoffen ist oder beim kupplung treten ausgegangen ist. bei mir hat sich immer die schraube der leerlaufeinstellung selbstständig gemacht. habe jetzt den leerlauf korrekt eingestellt und die schreibe mit schrauibensicherugn fest gemacht, keine probleme jetzt mehr.


    also gebe mal gas so 2000upm und geh runter vom gas, er sollte dann direkt so auf 900upm fallen und nicht erst richtugn 500 und dann wieder hoch auf 900.




    entweder das, oder schau dir mal deinen luftfilter an, vieleicht ist der so versifft, das du ihn schockst



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • check erstmal grob durch: zündsystem, kabel, kerzen, untedruckschläuche.......usw.......

  • Moin tausch mal den Blauen Temp Fühler aus , der gaukelt dem Motor -30 Grad vor , und dein otor säuft ab.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...