Komische Geräusche ausm Motorraum

  • Moin Moin
    hab nen problem seit heute nacht, und zwar bei meinem Golf Bj. 90 MKB RP also 1,8L 90ps.
    seit heute nacht kommt nen komisches geräusch aus richtung motorraum, immer wenn ich mit eingelegtem gang gas gebe kommt das geräusch, aber auch nur wenn man gas gibt im leerlauf is das nich der fall, und es ist in alle 5 gängen.


    wäre prima wenn ihr mir helfen könntet =)

  • hy !!


    gehts etwas genauer ?? rauschts, schlägts, hämmerts > metallisch oder was ?(


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hy !!


    nicht wirklich !! flatternd ?? klingts metallisch ??


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • öhmmm guck mal nach getriebe öl ob genug drauf ist, ich habe das problem das mein getrieb in jedem gang flattert wenn ich zu wenig drinne hab und im 5gang jault er gaaaannnnz bischen + flattern


    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Bei mit rasselt es öfters mal bei bestimmten Drehzahlen und auch nur bei Last. Im Leerlauf im Stand ist das Geräusch nicht zu erzwingen. Mir wurde gesagt das ist evtl der Dichtring zwischen Krümmer und Auspuffrohr. Vielleicht kann mir das jemand bestätigen das die Dichtung da rasseln kann.

    Das muss das Boot abkönnen...!

  • das si die frage: liegts am auspuff....oder vielleicht an der verschlissenen bremsanlage........oder am antrieb.....oder wirklich getriebe??????????


    mann sollte nicht nur bilder hoch laden können.........nein auch töne wären interessant...=)=)=)für den einen ist es klingeln, für den anderen rattern, und beim dritten knatterpeeennnG..................oder ein plattfuß???

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...