• So... der umbau-bericht gehört ja nun wirklich nicht in die User-verstellungs ecke.
    daher hier nochmal :


    kleinereh4.jpg
    kleiner2rq3.jpg


    SO sah er bis samstag aus... jetzt ist die Linke seite von kotflügel bis seitenteil etwas "anders" sage ich mal :D Etwas wellig das ganze. Kurz nachm Unfall war das gemaule groß, aber es hat was für sich :) Lack sollte letzten Monat schon drauf kommen, aber es fehlte an zeit. Ein glück =) Jetzt mal schauen was der Gutachter sacht. Komplettlackierung ist drin da alles von uns gemacht wird. Vom abmontieren übers lackieren bis zum zusammen bauen :D


    Mal schauen was das gibt.


    bilder folgen heute abend :)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von AnnaGee ()

  • sooo...moinsen :)


    felgen sind unsere notlösung : oldschool ats :) notlösung weil sie bald wegkommen, da was anderes geplant ist. Mal schauen ob sich Mattigs für den winter finden, ansonsten müssen die ATS dafür herhalten 8)


    Kostenvoranschlag hab ich machen lassen : 1743€ reperatur würde es sein.
    Allerdings hat der nette Herr nur das notwendigste aufgenommen, d.h. mit ausbeulen vom seitenteil statt erneuern, kotflügel hat er rausgenommen ect. weil wir sonst locker über 2600€ gekommen wären. Mitarbeiterrabatt ist da sowieso nicht drin :(


    Das hätte zu folge : wirtschaftlicher Totalschaden.
    Habe mich jetzt mit dem Versicherungs-heini geeinigt, dass man mir den wiederbeschaffungswert von 1500€ ( :D) gibt und ich es in eigenen arbeit wieder heile mache :] D.h. auf gut deutsch : lack und leder sind drin :D Us-gti ausstattug steht schon bereit =) andere möglichkeit wäre gewesen , ich bestehe auf die 1700 und die paar zerquetschen und die schicken mir nen gutachter ins haus, der mir vllt nur nen 500er gibt, weil es eben ja "nur" ein golf II ist. X(


    Lackieren und karossierarbeiten werden ja in eigenarbeit bewerkstelligt, spar ich mir die rund 840€ stundenlohn die da sonst fliessen müssten :rolleyes:
    Ansonsten liegt eine 28-stellen lange liste vor mir, die ich nach und nach abarbeiten werden, was teile-beschaffung angeht :]


    Sobald das Geld verbucht ist, gehts ans auseinander pflücken und ans lackieren.
    Ob es bei der farbe bleibt...man wirds sehen. Frauen sind da ja recht spontan :D
    Aber der dunkle rot-ton spricht mich schon sehr an - denke mal ich werde ein wenig experimentieren was den ton angeht...wenn man die möglichkeiten schon hat , oder ? :D


    sooo... sehr unvorteilhaftes bild, aber da war er noch heile ;(


    w593.png

    3 Mal editiert, zuletzt von AnnaGee ()

  • na dann mal viel erfolg beim herrichten, aber gibts eigentlich auch bilder vom jetzt zustand, also kaputt???

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...