Luftschläuche zischen überall!

  • Hallo.


    Sorry, dass ich euch so oft nerve, aber, an meinem golf scheint so ziemlich alles hinüber zu sein...


    Also, könnte mir einer ein Foto machen, wie die luftschläuche beim RP-Motor angesteck sein sollten?
    Also, da, wo nen dicker Plastik-"Schlauch" zum bremskraftversärker geht. An dem Ding sind bei mir alle Schläuche ab, und ich weis ned, welche schlauch wo ran muss...


    Danke schonmal...

    Golf 2 GT - 1.8L - 90PS

  • hilft mir ein wenig, da am einspritzer auch 2 schläuche ab waren...


    aber, eigentlich suche ich nen bild für das teil, was zum bremskraftverstärker geht...


    aber trotzdem vielen dank, hat mir auch erstmal geholfen.

    Golf 2 GT - 1.8L - 90PS

  • Hier haben doch so viele nen RP... könnte denn keiner mal so nett sin, und nen Bild von genanntem Teil schiessen? Muss auch ned allzu detailiert sein, nur damit ich grob sehe, was wo rann muss.


    Danke.

    Golf 2 GT - 1.8L - 90PS

  • Seh ich das richtig, daß das Schlauchproblem noch aktuell ist? Klang in deinem anderen thread zumindest so.
    Also bei mir sind da gar keine Schläuche dran, sondern 2 Stopfen auf den Anschlüssen.
    Vielleicht fehlen nur die Stopfen bei dir. Oder hast du auch 2 lose Schläuche bei dir rumhängen?


    ahu7sse2.jpg

  • ja, problem is noch aktuell.
    Ich hab auch 2 Schläuche rumhängen, und keine stopfen drauf.
    ich guck morgen mal, wo die schläuche hin gehen, und mach mal nen foto von dem ganzen.


    aber erstmal 1000 dank für dein foto, jetzt weis ich wenigstens, das da irgendwas nicht stimmt.


    //EDIT: Hier die Bilder:


    Also, an dem Ding, wo bei dir 2 Grüne Stöpsel drauf sind, geht der Schlauch los:
    a7w7ndwf.jpg



    .....nimmt diesen Weg....:
    gyyti8zu.jpg



    Und geht dann irgendwo in den Innenraum:
    khwa8wrj.jpg



    Achja, an dem 2. Ausgang war bei mir auch ein grüner Stöpsel drauf, der is nur runtergefallen, hab den wiedergefunden.



    Und bei dieser nächtlichen Foto-Session ist mir noch aufgefallen, das ein schwarzes Kabel lose in näher des Einspritzers rumbaumelt, und zwar folgendes:
    8d6asmkf.jpg

    Golf 2 GT - 1.8L - 90PS

    4 Mal editiert, zuletzt von WOtAN ()

  • Ja genau, deswegen die Grünen Stöpsel da, das man da nachrüsten kann, bzw war es so für VW Billiger! Manche haben da auch noch den Unterdruckschlauch vom Zündverteiler dran, z.b. der PN-Motor!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • OK, hab den Schlauch da ran gesteckt. Hat sich zwar nix verändert, aber, der Thread kann jetzt dicht gemacht werden, meine Frage is beantwortet.
    Danke an alle.

    Golf 2 GT - 1.8L - 90PS

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...