Zentralverriegelung

  • Hallo
    habe folgendes Problem habe mir eine tentralverriegelug nachträglich in meinen golf 2 gebaut vom typ :


    Amp 120003 bei ebay nun meine Frage kamm man sie so nachrüsten damit ich meine blinker beim öffenen und schließen angesteuert werden wenn wenn wie geht das ?
    Kann mir hier jemand helfen ?

  • Hi.


    Hol dir doch einfach einen Umrüstsatz mit Fernbedienung. Die ZV kannst du ja lassen. Bruder hat in seinem Vento auch sich sowas reingemacht. 15 Minuten war der fertig. Du musst einfach nur mit einem Sender an die Zentralelektrik und dann noch an die Blinker irgendwie. Das ist echt kein Akt! Da muss man kein Elektriker für sein. :D Ich frag mal nach wo er des her hat. Ich meld mich nochmal, wenn ich es net vergesse. 8)


    Gruß Patrick.

  • Also ich habe mir jetzt erstmal von VW ne orignale Zentralverriegelung geholt. Von Ebay komplett!! ersteigert. Für knapp 65€. Odentlicher Preis, wenn man bedenkt, dass Pumpe und viele Teile neu bzw. auch noch doppelt sind. :D


    Ach übrigens! Die Blinkeransteuerung. mit Fernbedieung ist von Waeco. So müsste des heißen oder viel eher geschrieben werden. Ist ne ordentliche Marke. Hab ich bei nem Bekanten auch schon gehört.


    Gruß Patrick.

  • ich hab mir in meinen 2er mit der originalen ZV von VW ein Blinkmodul vom Conrad rein, kostet auf der Homepage ca. 25 Euro und muss ein paar Leitungen an Blinker rechts-links, ZV öffnen-schließen, und Masse glaub ich verbunden werden.
    Heißt "Blinkmodul SK200200" die gesamte Kabelbelegung mit Kabelfarben zum Anschließen hab ich mir aber aufgeschrieben. Wer sie braucht soll sich bei mir melden: joni@nie-wieder-bmw.de


    Gruß
    Jonas

    Gruß an alle Golfer!


    Mein original 16V PL.
    grauergti3klein9zd.jpg

  • Hi, bei ebay gibt es auch ZV zwar keine Originalen von VW, aber mit Funkfernbedienung. Kosten auch nur 30-40 Euro. Sind die was ? oder taugen nur die Originalen von VW was. Bin mir nämlich auch am überlegen so nen Satz zu holen. Aber 65 Euro wären mir zuviel. Vielleicht hat da jemand mit denen von ebay ja schon erfahrungen gemacht. Will mir nämlich keine Schrott kaufen.

  • ich habe mir von ebay eine für 55€ mit 4 stellmotoren, 2 klappschlüsseln, blinkeranssteuerung, signal ansteuerung geholt! gut ist, da ich nen 2türer hab brauch ich 2 von den 4 motoren nicht und ich kann die als reserve nutzen! zu dem zeitpunkt hatte ich kein plan wie das geht und habs in ca 4 stunden hinbekommen! schlüssel machen lassen und fertig!lieber 10 oder 20 € mehr als fusch!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...