Beiträge von Maseso

    Hallo ich brache mal euere Hilfe,
    ich will meinen treuen golf 2 verkaufen.
    Der Wagen ist baujahr 90, erstzulassung Mai. er hat ca 107000 Km gelaufen ist technisch einwandfrei, hat 40 Kw und einen g-Kat der auspuff habe ich vor ca 6 Monaten neu gemacht zylinderkopfdichung und Stoßdampfer hinten sind auch erst vor 8 Monaten neu gemacht worden. er ist in tornado rot und vom Lack o.k.
    er hat kaum roststellen.Was kann ich für ihn noch bekommen.


    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Maseso

    Habe nun die Blinkeransteuerung für die Zenralverriegelung an die Blinkerkabel angeschlossen der Blinker wird bei öffnen des Wagen angesteuert was muss ich tun damit er auch beim schließen blinkt ?

    Danke Martin


    habe es hinbekommen laut meiner einbauanleitung solte es ans die Blinkrelaise, habe es jetzt an die bilkerkabel gemacht und es klappt super !


    noch mal´s Danke

    Hallo,
    habe meinen Golf2 mit einer zentralveriegelung nachgerüstert gekauft bei eBay universal nun meine Frage wo befindet sich das Blinkrele ist es die Nummer 21 und ist am rele die Masse ? Wo muß ich dort die kabel für die blinkeransteuerung anschließen werde aus dem Schaltplan nicht schlau . Wer kann mir helfen

    Hallo
    habe folgendes Problem habe mir eine tentralverriegelug nachträglich in meinen golf 2 gebaut vom typ :


    Amp 120003 bei ebay nun meine Frage kamm man sie so nachrüsten damit ich meine blinker beim öffenen und schließen angesteuert werden wenn wenn wie geht das ?
    Kann mir hier jemand helfen ?

    Hallo Leute !


    Ich hab da mal ne Frage . Ich habe mir ein paar M3 Spirgrl gekauft bei eBay, hab aber keine einbauanleitung. Sie sind mit CLK Blinker weiß jemand wie man die Blinker aus den Spiegel ausbautdamit ich sie lakieren kann. und warum sind da 3 Kabel an den Blinkern dran ? Klar eins Masse eins Plus und das Dritte ? Habe ein Bild der Spiegel mit gepostet.


    Danke für euere Hilfe.

    weiß der geier warum aber die welle hatte sich am motor gelöst hab sie wieder festgeschraubt und siehe da er geht .
    Danke für die Hilfe!

    Auch der original tacho dreht sich nicht nach aufstecken der welle was mache ich falsch ? bei fahren ohne tacho dreht sich die welle.

    habe neuen Tacho mit drehzahlmesser eingebaut habe auch drauf deachtet das er wie mein alter nur einen Stecker hat nach zusammen bau bewegt sich die nadel vom Tacho nicht gibt es etwas zu beachten beim einbau oder einen trick mann kommt auch schlecht an die welle wer hat rat für mich ?

    Hallo und danke für deine Hilfe hab ihn ausgebaut und er war defekt nachdem ich neuen eingebaut habe klappt alles wieder.
    noch mals danke