Optik verbessern -Hat noch jemand Ideen?

  • Hi!
    Ich bin momentan dabei meinen Golf 2 Cl, 72 PS optisch etwas zu verbessern oder auch anders.
    Geschehen ist folgendes:
    -neue Rücklichter
    -weiße Blinker vorne
    -Grill Spoiler
    -GTI Lippe (schon bestellt)


    was kann man noch günstig machen?
    tiefer legen ist mir zu teuer, alus ebenfalls (leider)


    Bitte um Vorschläge (nicht kritik so wie "machs doch lieber vernünftig")

  • Vlt andere Scheinwerfer? gibts ja schon günstig ist aber geschmacksache :P


    Dann vlt. dezente Alu Türpins


    Is immer schwer zusagen find ich kommt ja auch auf dein geschmack an.


    Vlt wären die Japnischen Türgriffe oder wie die heißen auch was für dich.


    Ansonsten was die Alus und Fahwerk angeht sparen :P immer wenn was überhast packste zur seite oder sogar auf ein extra sparbuch :)


    Vlt schöne Velour Fußmatten


    GTI Lippe find ich beim 2er Leicht teuer was hast du für bezahlt?


    gruß Sascha


    EDIt:


    Alus musste mal schaun ob vlt nen guten gebraucht satz bei ebay bekommst evtl dann noch neue reifen wenn die jenigen abgefahren oder alt sind. Gibts schon gute ab 200€


    Und Fahrwerk bekommste auch schon für 200€ Supersport komplett zb 189€ neu 60/40


    EDIT2:
    Wo haste die lippe gekauft haste vlt nen Link?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • Man könnte vielleicht noch bei der Beleuchtung was nachrüsten. Handschuhfachleuchte, Kofferraumbeleuchtung, LED-Sofitten, Kaltlichtkathoden könnte man Stück für Stück für relativ kleines Geld verbauen. Nachteil wäre natürlich, dass man nur bei Dunkelheit was davon hat :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich hätte da sogar 2 grüne Kaltlichtkathoden stammen vom vorgänger hab ich ausgebaut weil ich auf son Assituning nicht stehe falls interesse hast kannst mir ja ne PN schreiben

  • Zitat

    Original von Pinky02
    Ich hätte da sogar 2 grüne Kaltlichtkathoden stammen vom vorgänger hab ich ausgebaut weil ich auf son Assituning nicht stehe falls interesse hast kannst mir ja ne PN schreiben


    Assituning? Na so wirste die Dinger bestimmt nicht los :D Musst doch schreiben wie geil die Teile sind :wink:

  • Naja, eine Kofferraumbeleuchtung mit weißen Kaltlichtkathoden halte ich eigentlich schon für sinnvoll, da die originale Sofitte relativ schwach ist. Relativ geringer Stromverbrauch bei geringer Erwärmung und guter Lichtausbeute.


    Pinky02: Oder war jetzt nur die Farbe für Dich Assituning?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Naja im Kofferaum sind die eigendlich echt nicht vekehrt. Da hab ich allerdings ne normale Serien beleuchtung die reicht voll für mich aus.


    Sofitte hatte ich auch vom Vorgänger in der Farbe blau als innenraumbeleuchtung Nachteil es sieht komisch aus wenns farblich leuchtet und man sieht kaum was :P


    Mit Assi Tuning mein ich sowas wie Fußraumbeleuchtung :P


    carbon


    Hast recht *gg* beim nächste mal erwähn ich wie geil sie leuchten und das man damit der coolste der Nacht is ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • So ein richtig geiles, fahles Grün wie bei Stephen King's Tommyknockers kriegt man eigentlich nur mit guten, grünen Kaltlichtkathoden sach- und fachgerecht hin.
    Macht auch ordentlich was bei den Ladies her.


    Ich glaube, ungefähr so hat sich der Carbon das vorgestellt. :rolleyes:

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...