Denke,aus deinem Flanschumbau wird nix.Hab ich schon alles hinter mir.Das Getriebegehäuse ist anders.Schau dir mal den Minispalt zw.Flansch u.Gehäuse an :wink: .War damals mit der Flex dran.Ergebnis:Ölquelle entdeckt u.Getriebe Schrott.Passt einfach nicht.Am Besten besorgste dir ein AUG-Getriebe m.den passenden Wellen u.Kupplung.Dann kannste die originalen Getriebehalter von deinem PN-Getriebe weiterverwenden.
Der PN-Auspuff ist auch kleiner als der vom PF....und da gibts auch noch 2 verschiedene Rohrdurchmesser.Was ist mit dem Passatauspuff?Der Kat müsste doch der gleiche sein wie im Golf.Hatten doch erst ab 16V/G60/VR6 die "Fliegerbombe"drin.Ab Kat würd ich mit Golf-Teilen weitermachen.
Würde den Motorkabelstrang mit dem Sicherungskasten übernehmen
Wenn der PF im Passat mit nur einer Pumpe läuft der auch im Golf mit nur einer.Theoretisch gesehen.Weiss aber nicht ob die Passatpumpe in den Golf-Tank passt.Kannste ja probieren.Hast ja alles da.Natürlich musste noch den Pumpenkabelstrang verlegen den dein PN nicht hat(Vergasermotor)wie knüppeljoe schon sagte.Ne Rücklaufleitung für den Sprit müsste verlegt sein.
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